Breewery Plugin und Tausch Plugin

    • Es wären toll wenn das Breewery Plugin kommen würde damit kann man halt einfach brauen z.B. Vodka denn man dann in einem Fass speichern kann und in den braustandt legt zum destillieren und auch Mega cool wäre das Tausch Plugin dann hätte man nicht so viel Stress mit der Tauschbörse ich weis aber leider nicht wie das Plugin heist da gibt man einen Befehl ein und dann kann der andere Spieler annehmen oder nicht und dann ist ma in einem Fenster wo man das reinlegen kann was man Tauschsn möchte dann müsste man nur noch eine Bank anfertigen wo man sein Geld speichern kann dann kann der eine z.B ein Wollblock rein legen und der andere ein 5 Dollaschein dann drücken beide auf Bereit und dann schließt sich das Fenster und man hat das was der andere reingelegt hatte. wäre cool wenn das eingefügt würden könnt!
  • Also ich denke nicht das ein Breewing Plugin von Nöten ist.
    Ich meine, wer braucht Vodka auf LMC?
    Und zum anderen:
    Ich denke das ist noch komplizierter, vor allem für die Spieler. Und unnötig auch. Die Tauschbörse funktioniert doch einwand frei!


    Also: Ich finde keins dieser Plugins wird benötigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!