Suche Baufirma

  • Liebe Community,
    wie ihr vielleicht erfahren habt, habe ich (rechtmäßig) ein 50*50 GS erworben
    und plane dies zu besiedeln. Allerdings gestaltete sich der geplante Aufbau schwieriger
    als gedacht...Deshalb suche ich nun eine kompetente Baufirma, die diese Aufgabe für mich
    übernimmt. Ich mache das deshalb hier im Forum, damit alle interessierten die gleichen Chancen haben und es
    bereits viele erfolgsversprechende Unternehmen gibt.
    Die Aufgabe ist folgende: Ihr sollt auf der Grenze des Grundstückes (50*50) eine Mauer bis zur kritischen Höhe
    (164 Blöcke über dem Grundgestein, weil man soweit antragslos bauen darf)(verbessert mich bitte, falls mir falsche Informationen
    gegeben wurden)bauen. Diese Mauer hat dann wenn sie fertig ist eine Größe von (2*50*(164-72)+2*48*(164-72)) Blöcken, also 18032 Blöcke.
    Die Mauer soll aber (pingelig wie ich bin) natürlich ein Muster ergeben, welches von der Kreuzung (genaueres dann später) gesehen, einen Zombie ergibt, der
    im 45 Gradwinkel über die Kreuzung schaut. Ich hoffe ich überfordere keinen damit. Bei Zuschlag bekommt ihr dann genauere Informationen.
    Bitte schreibt falls ihr an dem Auftrag interessiert seid, euren Namen, den Preis und den plausiblen Zeitraum, in der ihr das schaffen könntet hin.
    (Nebenbei, Material müsst ihr mitbringen;)bezahle ich euch dann aber als Spesen dazu)Für die Zeit, während ihr dann für mich arbeitet, erhaltet ihr
    (sofern es nicht unverschämt wird) gratis Nahrung und ich werde euch Wassersprungbecken gegen Fallschaden setzen, quasi ne kleine Krankenversicherung, cool ne?)
    So, das wäre es an ersten Informationen, schreibt bitte was ihr noch für Infos braucht und bitte pro Unternehmen nur eine Interessensbekundung, damit es übersichtlich bleibt ok?
    Hoffe dass ich nichts vergessen habe
    MFG Makreedo

  • Hey ja ich würde mir gerne das Project mal anschauen und wo und wie genau (wegen der Umgebung,... )das dann ablaufen soll.
    Ansonsten wegen Nahrung habe ich genug, und alles weiteres können wir ja dann besprechen wenn du Lust hast.. .
    Schreib mir ne Ingame Mail, natürlich ist mein Name der Gleiche wie Ingame und wenn du ts hast können wir den Ingame Voice Chat nutzen ...


    dazu der Beitrag(Voice Chat)#mce_temp_url# /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!