Danke ans Team!

  • Im Moment wird viel über das Team gelästert und auch oft kritisiert. Jeder kennts: Macht mal bitte mehr Slots.


    Hiermit möchte ich Danke sagen an das ganze Team die sich dauerhaft um die Probleme der einzelnen Member kümmern. Ich bewundere es wie ihr trotz dem oftauftretenden Chaos im Chat die Motivation behaltet und immer weiter macht. Immer und immer wieder die gleichen Fragen. Aus dem gemütlichen Server noch vor einem halben Jahr wurde ein stressiger Server. Das was sich nicht geändert hat ist die Hilfsbereitschaft des Teams.
    Auch danke an die Admins jojo und Bedah. Ich weiß nicht wer alles noch dahinter steckt aber danke das der Server so läuft wie er läuft. Wie man mitbekommen hat seid ihr zum Teil kkomplette Nächte daran gesessen um den Server zu laufen zu bringen.


    Es hagelte viel Kritik aber ein Lob ist auch mal nötig 🙂


    MfG Selbi

  • Auch wenn ich nur einen kleinen Teil dazu beitrage, möchte ich mich doch herzlich bedanken.
    Gedankt sei auch allen hilfsbereiten Usern die gern mal was erklären und uns somit sehr viel Tipp-Arbeit abnehmen. Ihr seid Klasse :thumbup:
    Auf die LMC Community *prost*

  • Ich kann mich Selbststef nur anschließen trotz der ganzen immer wieder wiederholenden Fragen bleibt das Team ruhig und konzentriert sich dabei immer aufs Wesentliche. Macht so weiter und vielleicht beruhigt sich die ganze Sache auch wieder wenn dieses Projekt von Herr XY auf Youtube diesen Hype verliert.


    mfg KingSono96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!