El Restaurante de Manicx - Köstliches Essen [Getestet von ProT00]

  • Willkommen, zu El Restaurante de Manicx. 🙂


    Ich habe in letzter Zeit von vielen Imbissbuden gehört.
    In diesem moment habe ich mich wieder an mein Restaurante von Portland erinnert.


    Also fing ich an mein ganzen GS zu zerstören und letztendlich ein Restaurante zu bauen.


    Und dies soll eine Kleine Werbeanzeige dafür sein. :D


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also, was bietet mein Restaurante das es sich überhaupt lohnt? (Auch Antworten von ProT00 enhalten)


    - Der Service ist gut und Schnell, und auch Nett.


    - Das Essen schmeckt und ist Frisch.


    - Es gibt endlich mal Toiletten.


    - Genug Menüs für alle. (Sogar mehr in Zukunft!) (Auch für Vegetarier!)


    - Man kann sich ein eigenes Menü zusammenstellen (Nicht wenn man sagt: Bitte 2 Stacks Fleisch, etc. Also Bitte realistische Menüs)


    - Nett von Aussen und innen gebaut. (Kommt noch einiges Dazu!)


    - Preise sind in Ordnung


    - Gut zum kennlernen oder treffen mit Freunden.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also ich hoffe ich konnte euch überzeugen.


    Wie kommt man zu meinen Restaurante hin?


    CItyLife > Rechts zur Autobahn > ca. 30 Blöcke in die Autobahn > Dann Rechts > Treppen der Autobahn hoch > Und dann das 2te GS (Westtal 01)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Also ja ich würde sagen das wars, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
    Bis bald! 8o

  • Ich habe das Restaurant auch gerade eben besucht und kann nur zustimmen. Das Essen hat eine gute Qualität und schmeckt sehr gut, außerdem gibt es bei den Menüs eine schöne Abwechslung. Die Toiletten sind hygienisch und sind zu Genüge vorhanden. Außerdem sind die Preise vertretbar, die Einrichtung ist schlicht und gemütlich gehalten. Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall öfters vorbeischauen, wie ich es auch beim Vorgänger in Portland schon getan habe.
    5/5 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!