Meinungsbild: Eventmap

  • Seid ihr dafür, eine Eventmap zu bauen, in der sämtliche Events aufgebaut sind (mit einem zuständigen Eventmanager)? 18

    1. ja (9) 50%
    2. nein (6) 33%
    3. ich weiß nicht (3) 17%

    Hallo liebe LMC-Mitspieler,
    mit dieser Abstimmung möchte ich einfach mal schauen, wie das Meinungsbild bei den Lifeminecraftspielern bezüglich einer eigens für Events errichteten Map mit einem zugehörigen Eventmanager ist. Seid ihr dafür, Events nur in dieser Map zu bauen und sie von dort aus zentral und regelmäßig von einem fest eingestelltem Eventmanager starten zu lassen oder nicht?


    Das Ergebnis der Abstimmung hat keinerlei Einfluss auf eine tatsächliche Umsetzung oder Nichtumsetzung der Idee. Sie dient, wie die Überschrift und diese Beschreibung hier schon sagen, NUR der Einholung eines Meinungsbildes.


    Ich wünsche der Abstimmung eine hohe Anteilnahme und viel Erfolg.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

    Einmal editiert, zuletzt von julius15091998 ()

  • Ich bin gerade sehr versucht, diesen Beitrag zu löschen... :pinch:
    Hat die Antwort auf deine PN nicht gereicht oder wie?


    Wie oft müssen wir das noch durchkauen:
    ES GIBT BEREITS EINE MAPS FÜR SOLCHE DINGE, ES GIBT BEREITS EINEN EVENTMANAGER (Auch wenn der evtl. nicht deinen Anforderungen entspricht) UND NEIN, ES WIRD KEINE NEUE MAP GEBEN UND WIR WERDEN AUCH KEINE TEILE DER EVENTMAP FÜR JEDERMANN "VERMIETEN"! :cursing:


    WENN DU IM REALEN LEBEN EIN EVENT VERANSTALTEN WILLST UND DAFÜR ZUSCHÜSSE BRAUCHST, MUSST DU DIESE DANN SELBER BEANTRAGEN ODER KOMMT DER STAAT ZU DIR, PLANT DIR DAS EVENT UND FINANZIERT ES DIR GLEICH KOMPLETT, WEIL DU ES BIST?


    Sorry, aber mir steht es bis obenhin mit dir. Das ist der wie vielte sinnlose Antrag dieser Art?
    Anstatt dass du einmal eine Idee ausarbeitest und uns nach konkreten Dingen fragst, kommen hier ständig irgendwelche neuen Ideen ohne handfeste Informationen an. Sobald diese nichtmehr von uns beachtet werden (eben weil sie nur Ideen und keine Pläne für Events sind), bist du entweder 2 Wochen weg oder startest irgendeine Umfrage und bist danach 2 Wochen weg. Aber davor wird natürlich noch gefordert, dass ein Eventmanager inklusive Map her muss, die alles richten. Dieser wärst natürlich du, da du ja mit Onlinezeiten und Enthusiasmus glänzt und auch schon viele Events bei uns gemacht hast. (laut meinem Stand !0!)
    Mal ganz ehrlich: ernsthaft?


    Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit diesen ständigen sinnlosen Beiträgen rumzuschlagen. Wenn du unbedingt Events machen willst, gerne. ABER ORGANISIERE SIE BITTE SELBST!
    Ich sage es jetzt hier zu allerletzten mal: WIR HELFEN GERNE, ABER WIR SIND NICHT EURE EVENTPLANER!


    Ich entschuldige mich nochmals, aber ich habe wirklich keine Lust mehr. :pinch:
    Ich werde mich in Zukunft zu diesem Thema nicht mehr äußern und kommentarlos jeden Beitrag löschen, der das hier oder etwas ähnliches versucht.

  • Es tut mir leid für dich, aber ich glaube, dass du den Sinn dieser Umfrage falsch verstanden hast. Es ging mir nur darum, das MEINUNGSBILD der Spieler herauszubekommen. Es sollte keinesfalls ein Antrag auf irgendetwas sein und ich habe auch in keiner Silbe gesagt (jedenfalls nicht in dieser Umfrage), dass ich mit der aktuellen Situation unzufrieden wäre.
    Dass es nur eine Meinungsbild und keine verbindliche Umfrage ist, habe ich auch explizit in der Beschreibung zur Umfrage dazu geschrieben. Damit das noch deutlicher wird, werde ich versuchen, es bearbeiten und versuchen, irgendwie hervorzuheben. 🙂

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Grundsätzlich hättest du Recht wenn jeder meiner Threads das gleiche Thema behandeln würde. Nur leider ist dem nicht so. Ob du es mir glaubst oder nicht, auch meine Threads behandeln unterschiedliche Themen und ich mache nicht copy and paste und füge sie einfach alle 2 Wochen wieder ein.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!