Entbannungsantrag von kingtp

  • Hallo Liebes Lifeminecraft Team,
    Mein ingame Name ist kingtp und ich war vor ca. 2 Jahren mal auf eurem Server und wurde dann gebannt wegen Hacking. Dies stimmte auch aber ich wollte euch um eine zweite Chance bitten, da ich mit Freunden auf den Server spielen möchte.Ich war zu der Zeit als ich gebannt wurde noch recht unerfahren und hab einfach die Hacks benutzt ohne darüber nach zu denken. Ich möchte euch nicht dazu drängen mich zu entbannen, aber ich würde doch gerne das ihr euch das durchlest und vielleicht mal darüber nachdenkt. Ich weiß jetzt vielleicht doch das Hacking im Grunde genommen einem nur Vorteile verschafft und unfair gegenüber anderen ist.

  • Hey kingtp zu deinem Entbannungsantrag: Das mit dem Hacking wird auf dem Server mit einem Permaban bestraft, du hättest dir vorher überlegen sollen ob der Server dir gefällt oder nicht jetzt ist es zu spät dafür, tut mir Leid für dich aber so ist es nunmal. Also dein Ban bleibt bestehen und wird nicht aufgehoben. Aber eine gute
    Sache finde ich, in dem Entbannungsantrag ist, das du Reue zeigst und deine Fehler zugibst, kann nicht jeder! ;)


    Mfg Are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!