Beiträge von kingtp

    Hallo liebes Lifeminecraft Team,


    und zwar habe ich vor ca. 3-4 Jahren auf eurem Server gehackt, was ich auch offen zugebe. Damals war ich einfach noch sehr leichtsinning und mir nicht um die Konsequenzen meines handelns im klaren was auch auf mein Alter (war damals glaube ich 13 oder 14) sich zurückschließen lässt. Heute, 3-4 Jahre später wollte ich euch noch einmal um eine zweite Chance bitten, da ein Kumpel von mir wieder mit mir auf dem Server zocken will.


    Mein Ingame Name ist: IceSh1ne

    Hallo Liebes Lifeminecraft Team,
    Mein ingame Name ist kingtp und ich war vor ca. 2 Jahren mal auf eurem Server und wurde dann gebannt wegen Hacking. Dies stimmte auch aber ich wollte euch um eine zweite Chance bitten, da ich mit Freunden auf den Server spielen möchte.Ich war zu der Zeit als ich gebannt wurde noch recht unerfahren und hab einfach die Hacks benutzt ohne darüber nach zu denken. Ich möchte euch nicht dazu drängen mich zu entbannen, aber ich würde doch gerne das ihr euch das durchlest und vielleicht mal darüber nachdenkt. Ich weiß jetzt vielleicht doch das Hacking im Grunde genommen einem nur Vorteile verschafft und unfair gegenüber anderen ist.