Mod auf probe

  • Hi also ich hatte.mich als mod bewurben und wollte die idee mod auf probe ein bringen
    das heist das der der sich bewurben hat auf eine oder zwei wochen mod auf probe wird
    deswegen weil ich mich auch als mod bewurben hatte wer net wenn Worlhunter
    das einrichten konnte so kann er mich erst.mal testen ich endschuldige
    schreib fehler hab mit handy geschrieben


    MFG
    Konman

  • Wenn ich das richtig verstehe, soll dieser Post deine Bewerbung sein, oder?
    Ich finde, die Moderatoren, Admins usw. sollten wissen mit wem sie den Server schmeißen,
    in eine Bewerbung für einen MOD/Supporter Posten gehören meiner Meinung nach mehr Informationen.
    Vielleicht einen oder zwei Sätze über dich, was dich besonders macht und wieso man dir die Rechte eines Moderator anvertrauen sollte,
    warum du für den Posten geeignet bist und so weiter 🙂


    LG

  • Guggug


    nein auch euch zwei lass ich nicht in Ruhe.


    Also erstmal ist die Mod auf Probe Idee ja ganz fein und wurde von mir an andere Stelle ja noch einmal eingebracht.
    Zweitens ich finde es wirklich rühmlich Konman, dass du dich tatkräftig mit um den Server kümmern möchtest, aber ich habe dich auf dem Server schon in einer Situation erlebt, wo ich (als ich deine erste Bewerbung hier gelesen habe) dachte: Der und Mod?? Oh Gott!


    Das ist absolut nichts gegen dich, du bist sicherlich auch mal ganz nett und freundlich, aber dein erster Eindruck bei mir war halt so negativ belastet.


    Hoffe nicht das du jetzt irgendwie arg sauer bist oder so


    Und zu guter Letzt: Ich denke eine Entscheidung ob es neue Mod's geben wird und wie diese dann ernannt werden wird noch etwas warten müssen, denn ich denke Worlhunter und die anderen Teammitglieder haben jetzt alle Hände voll zu tun den Server erstmal am laufen und dann wieder auf den alten Standard zu halten.


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

  • Danke Bàr ich bin dir nicht sauer ich hab mich geändert
    deine meinung ist mir sehr wichtig und ich werde sofort
    mich noch mehr ändern also danke das du mir meine
    fehler erläutert hast ich arbeite daran noch
    hilfs bereiter und netter zu werden
    danke


    MFG


    Konman

  • Guggug


    Sicher hab auch ich mal schlechte Tage, ich versuch das aber so gut es geht aus Minecraft rauszuhalten und wenn das bedeutet, das ich einfach gar nicht oder nur kurz und knapp im Chat auf eine Frage oder ähnliches antworte.
    Ich mein man ist ja nicht verpflichtet immer was zu schreiben ;)


    Es sollte auch kein persönlicher Angriff gegen dich werden, ich hab nur meinen ersten Eindruck von dir dargelegt, aber da bin ich auch so "freundlich" (:D) das ich jedem auch eine zweite oder auch eine dritte (je nach Situation) Chance gebe.
    Also noch ist nicht alles verloren. 8)


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

  • Ich hab es auch nicht als angriff gesehen aber das kennst du
    vieleicht auch schule läuft net so stress in der famile
    da wird man mal aggro sag ich mal aber ich hab zurzeit
    keinen stress deswegen ich werde mich wenn es noch mal
    zu so was kommt zurück halten danke für den rat


    MFG


    Konman :D

  • Also meine persönliche Meinung ist, dass die derzeitigen Admins und Mods ausreichen!


    Es sind ja jetz mit wolrhunter ein Admin, mit 66200 und Bedah95 2 Co-Admins und mit mir ein Mod am server regelmäßig längere zeit online! ;)


    also zur Zeit bin ich kein Mod mehr aus nicht näher erleuterbaren Gründen, aber das wird wieder! ;)


    also ist nur meine Meinung,w as findet ihr???

  • Guggug


    Sorry Leuts, aber da muss ich euch jetzt einfach mal vehemend widersprechen.
    Ich denke nämlich nicht das es ausreichend Teamler, die zu dem auch noch wirklich regelmäßig (in meinem Verständniss heisst das mindestens einmal am Tag) sind.


    Fangen wir mal ganz oben an.
    Da wäre Worlhunter, der Oberste, der Meister, der Admin: Vor dem Serverabsturz 3 Tage off und keiner wusste was.
    Gehen wir weiter zu seinen Co's: Da gibt es nix zu meckern, die beiden sind wirklich regelmäßig da und immer hilfsbereit. Top!
    Und zu guter Letzt: Der Mod, also du Joe, sorry aber ich hab das Gefühl das ich dich in den letzt 10 Tagen, seitdem ich auf dem Server bin, höchste 4-5 mal on gesehen habe (vielleicht sind wir auch nur unterschiedlich on)


    Ich lass jetzt mal die (in meinen Augen) inaktiven Teamler wie Mayu & Evi sowie Minewiesel mal ganz raus.


    Das ergibt unterm Strich: 2 von 4 Teamlern die tatsächlich regelmäßig für die Community da sind.


    Ich stell mich jetzt auch net hin und behaupte wir brauche 4 neue Teamler, nein.
    Ein weiterer Mod (nicht Admin, nicht Co-Admin) sollte vollkommen ausreichen um den Server und die Community zu unterstützen.


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer


    P.S.: Falls irgendwer meinen Namen ins Spiel bringen sollte (und ich habe da sowas Läuten hören) soll euch eins gesagt sein:
    ICH MACH'S NICHT!!!!!!!!!!!
    (sorry für Caps)

  • So hallo erstmal ,ich dachte mir das ich mich auch mal äußern könnte.
    Ich persönlich denke dass der Server einen neuen Mod vertragen könnte, welcher aber absolut hilfsbereit ist, nicht nur auf die neuen Rechte scharf ist und außerdem regelmäßig online ist.
    Leute die dann meinen diesen Kriterien zu entsprechen sollten ein Bewerbungsgespräch in Form eines Skype Anrufes oder TS Anrufes mit einem der Co-Admins durchführen. Wenn dann die Co-Admins meinen das eine Person für den Job geeignet ist sollten sie mit dem Owner reden. Wenn dann auch noch der Owner damit einverstanden ist wird die Person für 1 Monat als Probeadmin eingestellt. Ist er in dieser Zeit gut wird er weiterhin Mod bleiben!!! (Ich weiß das es auf diese Art sehr viel Arbeit ist, aber nur so kann man sich recht sicher sein das der neue Mod zuverlässig ist).


    Lg Merxd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!