Beiträge von Merxd

    So hallo erstmal ,ich dachte mir das ich mich auch mal äußern könnte.
    Ich persönlich denke dass der Server einen neuen Mod vertragen könnte, welcher aber absolut hilfsbereit ist, nicht nur auf die neuen Rechte scharf ist und außerdem regelmäßig online ist.
    Leute die dann meinen diesen Kriterien zu entsprechen sollten ein Bewerbungsgespräch in Form eines Skype Anrufes oder TS Anrufes mit einem der Co-Admins durchführen. Wenn dann die Co-Admins meinen das eine Person für den Job geeignet ist sollten sie mit dem Owner reden. Wenn dann auch noch der Owner damit einverstanden ist wird die Person für 1 Monat als Probeadmin eingestellt. Ist er in dieser Zeit gut wird er weiterhin Mod bleiben!!! (Ich weiß das es auf diese Art sehr viel Arbeit ist, aber nur so kann man sich recht sicher sein das der neue Mod zuverlässig ist).


    Lg Merxd ;)

    Hey ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Er hat ja recht es ist nur sehr selten ein Admin oder Ähnliches on (kein Vorwurf), deshalb bin ich persönlich auch dafür das eine Bewerbungsrunde ausgeschrieben werden sollte und ca 3-4 neue Supporter bzw. Moderatoren eingestellt werden sollten.
    Durch diese Maßnahme könnte dann zum Beispiel die Werbung für andere Server besser vermieden werden. Außerdem könnten sich die Spieler schneller mit ihren Problemen an ein Serverteam Mitglied wenden (zB wenn etwas auf einem gekauften Gs noch protectet ist). Zudem würden die Spieler nicht doof darstehen wenn ein Griefer kommt oder jmd der alle Spieler beleidigt.
    Denkt bitte mal genau darüber nach!!!
    Falls ihr euch dafür entscheidet, dann lasst es die Spieler wissen und sagt wie so einen Bewerbung für den Supporter oder Moderator Titel aussehen sollte.
    Lg Merxd :thumbup:

    Heute am 17.02.2013 gegen 12 Uhr wollte ich mit dem Inventory Tweaks Mod mein Inventar sortieren während ich in der Minemap war. Als ich r zum sortieren drückte stand im Chat Merxd died. Ich habe meine Sachen nicht wiedergefunden und dadurch mein verzaubertes Diamanten Werkzeug inklusive aller anderen Items und Rüstung verloren!!! Hiermit beantrage ich das entweder in den Server Regeln der Inventory Tweaks Mod verboten wird (bzw. darauf hingewiesen wird das man beim Sortieren stirbt) oder ich meine Sachen zurückerstattet bekomme!!! Lg Merxd :(