[ Weitere(r) Supporter müssen her! ]

  • Guten Abend liebe Admins,
    heute kamen einige User auf den Server und meinten 10293049 mal für ihren Server zu werben.


    Leider war kein einziger MOD, Admin, CO Admin online, sodass diese ihr Vorhaben ohne Probleme unbegrenzt weiterführen konnten.


    Ich persönlich wäre für eine offene Bewerbungsrunde, wo sich User als Test-Supporter bewerben können, evtl können diese dann eine "Mute-Funktion" erhalten um Störenfriede still zu schalten.


    Das wars auch schon, liebe Grüße!

  • Da isser wieder, der Bär der seinen Senf nicht für sich behalten kann.
    Ich möchte erstmal was los werden:


    Unser MOD Team ist das Größte!!


    Für das was sie geleistet haben und leisten, finde ich, bekommen sie viel zu wenig Anerkennung. (Die Jungs und Mädels machen das schließlich auch freiwillig.)
    Also sollte man ihnen jetzt kein Strick daraus drehen, das sie nicht 24/7 auf dem Server sind.


    Auf der anderen Seite hat Jesus auch Recht wenn er sagt, das es schön wäre wenn zum größten Teil einer da wäre und ich denke auch, das dies Problem durchaus durch einen weiteren "MOD" gelöst werden kann, aber (und das ist jetzt für mich bei Jesus' Post nicht ganz deutlich geworden) würde ich nicht jedem dahergelaufenen, der meint einen auf Mod machen zu können, eine Mute-Funktion in die Hand drücken und zu sagen mach mal.


    Deswegen unterstütze ich den Vorschlag eine Bewerbungsrunde zu machen, nach der die jetzigen Mod's erstmal nach ihrer Meinung aussortieren, wer am geeignetsten dafür sein könnte.
    Die Mod's kennen ja ihre Pappenheimer janz jenau ;)
    Und wenn dann nur noch ein paar Bewerber übrig sind, dann kann man sie mal durch ne Probezeit schicken.


    Das wäre so meine Idee dazu, entscheiden müst natürlich ihr Mod's und Admin


    In diesem Sinne
    MfG


    Hoehlenbaer

  • Hey ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Er hat ja recht es ist nur sehr selten ein Admin oder Ähnliches on (kein Vorwurf), deshalb bin ich persönlich auch dafür das eine Bewerbungsrunde ausgeschrieben werden sollte und ca 3-4 neue Supporter bzw. Moderatoren eingestellt werden sollten.
    Durch diese Maßnahme könnte dann zum Beispiel die Werbung für andere Server besser vermieden werden. Außerdem könnten sich die Spieler schneller mit ihren Problemen an ein Serverteam Mitglied wenden (zB wenn etwas auf einem gekauften Gs noch protectet ist). Zudem würden die Spieler nicht doof darstehen wenn ein Griefer kommt oder jmd der alle Spieler beleidigt.
    Denkt bitte mal genau darüber nach!!!
    Falls ihr euch dafür entscheidet, dann lasst es die Spieler wissen und sagt wie so einen Bewerbung für den Supporter oder Moderator Titel aussehen sollte.
    Lg Merxd :thumbup:

  • Das würde auch vorerst genügen, denke ich.
    Allerdings ist eine zusätzliche hilfe angebracht, da die Admins auch nicht 24/7 am PC sitzen und wenn dann jemand dem Server joint und geschätzte 200 mal für einen Server wirbt innerhalb 5 Minuten, dann stört das den Chat schon ungemein..


    Ist ja auch nur ein Vorschlag einer Bewerbungsrunde o.Ä., muss ja nicht heißen das auch jemand akzeptiert wird 🙂


    LG

  • Hey ^^
    Ich denke, dass ist eine gute Idee. Leider kann ich bei manchen Leuten nicht unterscheiden, ob sie dem Server wirklich helfen wollen, oder einfach nur miese rechtegeile Schweine sind -.-
    Ps: Sry für die anzügliche Sprache :D

  • Guggug


    Nein ich will bestimmt nicht stänkern, aber das klingt mir alles nach "Opium fürs Volk"


    Tut mir leid aber ist halt so meine Meinung.


    Es klingt einfach nach: Sollen sich doch die vielen Hilfwilligen (oder halt auch Permissiongeilen) mal ein Bein ausreissen und am Ende sagt man einfach trotzdem Nein.


    Wie gesagt will net stänkern, nur meine Meinung dazu äußern und dafür ist dies Forum ja auch gedacht oder?


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!