Lotto 6aus49

  • Wer kennt es nicht wenn Oma und Opa Samstag's vor dem Fernseher sitzen und gespannt die Lottoziehung anschauen?
    Dies gibt es nun auch auf Lifeminecraft ! Gut, zwar nicht im Fernsehen aber vom Prinzip her das gleiche.


    Kurz zu den Regeln:


    • Ziehung ist jeden Sonntag
    • 10$ Teilnahmegebühr
    • pro Buch 6 Zahlen zwischen 1-49
    • beliebig viele Bücher pro Person (pro Buch 10$)


    Nun erkläre ich mal das System dass ich vorhabe zu Spielen:


    Jeder der mitmachen möchte Zahlt pro Buch dass er mit seinen Zahlen einwirft 10$. Diese kommen zu 100% in den Jackpot.
    Nun gehe ich auf die Seite : http://rechneronline.de/zufallszahlen/ und lass dort 6 zufällige Zahlen generieren. Habe ich die Zahlen, werte ich die Zahlen aus den Büchern aus. Alle Zahlen die getroffen haben, rechne ich zusammen (1+1+1). Diese ergeben dann 100%. Dann rechne ich aus wie viel eine getroffene Zahl wert ist (anhand der höhe des Jackpot's). Dann wird jeder User ausgezahlt und es beginnt eine neue Runde !


    Hier eine Beispielrechnung:


    10 Teilnehmer = 100$
    5 Getroffene Zahlen
    100$:5 = 20$ = eine Zahl ist 20$ Wert
    Jeder bekommt dann das Geld für jede Zahl die getroffen wurde ausgezahlt.
    ( Wenn nur eine Zahl getroffen wurde, bekommt derjenige den kompletten Jackpot, sollte niemand treffen kommt das Geld in den nächsten Jackpot )




    Ich werde von der Ziehung einen Screenshot hochladen, werde genau sagen wer wie viel gewonnen hat, wer teilgenommen hat und probiere es so transparent wie möglich zu machen. Von dem Geld fließt KEIN Cent in meine eigene Tasche.
    Ich selber werde nicht mit spielen, da ich das Buch im nachhinein noch erstellen könnte, um so jegliche Betrugsvorwürfe gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Wer die 10$ bis zur Ziehung nicht an mich überwiesen hat, wird nicht mit gewertet.


    Ich hoffe ihr habt das alles soweit verstanden. Bei Fragen einfach kommentieren.


    Die erste Ziehung ist am Sonntag, 09.11.2014 !
    Nun wünsche ich allen viel Glück und hoffe auf eine große Beteiligung

    Intelligenz ist wohl immer noch am gerechtesten verteilt,
    jeder denkt er hätte genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesie ()

  • Das Buch wird also einfach eingeworfen und anschließend 10$ überwiesen. Aber was ist wenn du z.B. nicht on bist? Dann kann man nicht teilnehmen?
    LG Julius

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Du kannst dir die Welt auch schwerer machen als sie ist.
    Wenn ich nicht online bin sehe ich ja, dass dein Buch da drin ist und schreibe dich an, sobald du online bist.


    Edit:


    Ich habe mir überlegt, in jede Woche in den Jackpot 150$ rein zu schmeißen um das ganze noch attraktiver zu gestalten.
    Momentan liegt der Jackpot also bei 250$

    Intelligenz ist wohl immer noch am gerechtesten verteilt,
    jeder denkt er hätte genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesie ()

  • Ziehung 09.11.2014


    Teilnehmer:

    • ProTo00 - 6 Bücher
    • Loghock7 - 1 Buch
    • Jakllp33 - 1 Buch
    • Graf_Zephir - 1 Buch
    • Libranator1 - 1 Buch
    • SelbStef - 1 Buch
    • GrIfFiNsKl096 - 1 Buch
    • danijin_78 - 3 Bücher
    • Blaugly - 1 Buch
    • Adios_Bitchachos - 2 Bücher
    • DVD9999 - 1 Buch


    19 Bücher + 150$ von meinem Konto = 340$ Jackpot


    gezogene Zahlen : 5 - 23 - 29 - 41 - 45 - 47 Screenshot: http://abload.de/img/lotto3su7v.jpg
    getroffene Zahlen: 10 // 340:10 = 34 - eine getroffene Zahl ist 34$ wert.


    Gewinner:

    • ProTo00 - 5 - 23 - 47 // 102$
    • Adios_Bitchachos - 23 - 47 // 68$
    • danijin_78 - 5 - 45 // 68$
    • DVD9999 - 5 // 34$
    • Jakllp33 - 4 // 34$
    • Libranator1 - 29 // 34$




    Herzlichen Glückwunsch an euch alle, eure Gewinne bekommt ihr so schnell wie möglich ausgezahlt.
    Es ist momentan noch nicht das ganz große Geld, trotzdem beachtenswert. Je mehr Bücher ihr natürlich einwert, desto höher ist der Jackpot und die Chance auf einen Gewinn!


    Nächste Ziehung: 16.11.2014





  • Ziehung 16.11.2014


    Teilnehmer:


    • MrBuilder23 - 10 Bücher
    • ProTo00 - 5 Bücher
    • SelbStef - 6 Bücher
    • Creatorcraft99 - 1 Buch
    • Digitaltobi - 2 Bücher
    • Libranator1 - 3 Bücher
    • Blaugly - 2 Bücher
    • exxe999 - 1 Buch
    • xNexusOnex -1 Buch


    31 Bücher + 150 von meinem Konto + 40$ Spende von SelbStef = 500$ Jackpot


    gezogene Zahlen: 3 - 16 - 21 - 28 - 34 - 49 Screenshot: http://abload.de/img/lotton6utk.jpg
    getroffene Zahlen: 24 // 500:24 = 20,83 aufgerundet 21$ - eine getroffene Zahlt ist 21$ wert.




    Gewinner:


    • MrBuilder23 - 3 - 3 - 16 -16 - 21 - 21 - 28 - 34 - 49 // 189$
    • SelbStef - 3 - 16 - 21 - 28 - 49 // 105$
    • Blaugly - 16 - 21 - 28 - 28 // 84$
    • ProTo00 - 16 - 28 - 34 // 63$
    • exxe999 - 34 // 21$
    • xNexusOnex - 3 // 21$
    • Digitaltobi - 34 // 21$




    Herzichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein riesen dankeschön für eure Teilnahme. Ein Dankeschön geht ebenfalls an Selbstef der 40$ für den Jackpot gespendet hat.


    Momentan müsst ihr wenn ihr Teilnehmen wollt, mich anschreiben damit ich euch Bücher geben kann. Da die Bücher ständig leer gekauft werden und ich sonst nicht hinterher komme genug Bücher bereit zu stellen.


    Nähste Ziehung: 23.11.2014 16Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!