Tortuga-Pirateninsel

  • Ahoi leibe LMC-Freunde,
    Nach längerer Aufbauzeit von Tortuga, möchte ich diese Stadt heute vorstellen, welche ich im August bekommen habe.
    Wie der eine oder andere schon weiß, geht es in der Stadt Tortuga um "Piraten" oder "17.Jahrhundert".
    Ich habe mit meinem Team (bestehend aus exxe999 und Spengly) Tortuga größtenteils aufgebaut und Tortuga wartet nun, von euch bewohnt zu werden. Ich habe schon ein paar Grundstücke verkauft, habe aber noch einige übrig und es werden noch ein paar mehr folgen.
    Die Stadt hat meiner Meinung nach relativ viel zu bieten:
    -10x10 Grundstücke
    -20x20 Grundstücke
    -30x30 Grundstücke
    -40x40 Grundstücke
    -50x50 Grundstücke
    Leider habe ich nicht mehr so viel Platz für weitere 40x40 oder 50x50 Grundstücke. Dafür aber eher mehr für 30x30 und co. Außer Grundstücke habe ich noch einen Marktplatz, bei dem man kostenlos einen Stand erwerben kann und eine "Tortuga-Mall", bei der man Shops kaufen kann, anzubieten.
    In Zukunft werden auch Events kommen, wie zum Beispiel "Schatzsuche", "Dead-End-Rennen" und "Jump'N'Run, bei denen man etwas gewinnen kann.
    Zu 100% ist die Stadt jedoch noch nicht fertig. Zu diesem Stadtmotto fallen mir sehr viele Ideen ein, die ich gerne umsetzen würde.
    Durch Platzmangel geht dies leider nicht, deshalb werde ich versuchen, eine Stadterweiterung zu bekommen.
    Bevor die Vorstellung zuende geht, will ich euch noch etwas mitgeben: Ich verlange nichts von euch, nur dass ihr euch zumindest mal die Stadt anschaut. Wir haben sehr viel Zeit in die Stadt investiert und mich persönlich hat sie ein paar Nerven gekostet :D . Auch mag ich es nicht, wenn Spieler kommen und meinen über die Stadt urteilen zu müssen, selbst aber noch nie dort waren. Für Kritik und weitere Bauideen bin ich natürlich offen.
    Ein herzliches Dankeschön auch an meine Crew(Stadthelfer) bestehend aus : exxe999, Spengly, DaNiEl99mein99, Graf_Zephir, Tiki_Junior, Do_Uble_kill3r.
    Ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die etwas gespendet haben: Aaron03010, Relativity_II, theRedLP, DaNiEl99mein99, exxe999, Graf_Zephir, Tiki_Junior und Dr_Urbach123.
    Und ein herzliches Dankeschön an das LMC-Team und an alle Beteiligten! DANKE!!! (sry wegen caps :P).
    "Menschen verachten Lebewesen, die kleiner sind als sie selbst. Sie sollten wie Käfer sein, die stark sind und zusammenhalten, trotz ihrer Größe"
    Zitat ~PirateCajus~
    Vielen Dank fürs Lesen!
    MFG PirateCajus
    ;.D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!