Durch Inventory Tweaks gestorben :(

  • Heute am 17.02.2013 gegen 12 Uhr wollte ich mit dem Inventory Tweaks Mod mein Inventar sortieren während ich in der Minemap war. Als ich r zum sortieren drückte stand im Chat Merxd died. Ich habe meine Sachen nicht wiedergefunden und dadurch mein verzaubertes Diamanten Werkzeug inklusive aller anderen Items und Rüstung verloren!!! Hiermit beantrage ich das entweder in den Server Regeln der Inventory Tweaks Mod verboten wird (bzw. darauf hingewiesen wird das man beim Sortieren stirbt) oder ich meine Sachen zurückerstattet bekomme!!! Lg Merxd :(

  • Hey,
    Ich habe mir den Mod grade extra geholt und muss sagen, dass ich nicht nur gestorben bin, sondern auch meine Items spurlos verschwunden
    sind. Eventuell kann man am Spawn ein Warnungsschild für Member und Neulinge aufstellen 🙂

  • Gerade ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich tot bin, keine Kisten mehr öffnen kann, dafür aber jede Tür ob gesichert oder
    nicht. Außerdem bekomme ich keinen Schaden. Das mit dem Türen öffnen kann man als Bugusing zählen!
    Ich habe das gerade nicht ausgenutzt

  • Tagchen,


    melde mich auch mal zu Wort.


    Das ihr durch das verwenden dieses Mod's gestorben seit und eure Sachen weg sind, ist zwar sehr schade, aber es war vorraus zu ahnen, denn es steht ausdrücklich in den Server-Regeln folgendes:


    Minewiesel schrieb:

    Zitat

    5. Mods (wie z.B. X-ray usw. ...) sind verboten ---> können zu einem permanenten Bann führen

    Natürlich ist Inventory Tweaks, kein X-ray, aber das "usw" lässt mich darauf schließen, das generell alle Mod's verboten sind.
    Ich unterstütze aber den Vorschlag, das per Schild im Game (am besten am Spawn) nochmal ausdrücklich klar zu machen.


    Vor allem da Siramad schon drauf aufmerksam macht das man diesen Mod als Bugusing nutzen kann.


    MfG


    Hoehlenbaer

  • mir diesen Mods sind richtige Cheater-Mods gemeint, mit denne man unnatürliche Vorteile bekommt. Mit Inventory Tweaks kann ich nur mein Inventar und meine Kisten schneller sortieren (soweit ich weiß). Viele Mods haben auch auf's Onlinespiel überhaupt keine Wirkung bzw. der Server muss sie extra unterstützen. Andere kann man im MP nur mit Adminrechten benutzen ( z.B. TooManyItems). Ich weiß nur nicht, was die Serverleitung zu Rei's Minimap sagt. Man könnte an diesem Regelpunkt auch eine kurze Liste mit Mods erstellen, die erlaubt sind und dabei auch eine Auswirkung im MP haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!