Verbot :'(

  • Ich habe bis ende der Sommerferien verbot bekommen ;( Und ich habe Angs das mein Gs gelöscht wird also bitte macht was ;( am 8. September sind die Sommerferien bei uns in Österreich zu ende bis dahin habe ich verbot und mein Gs ist in ADW Adresse ist ADW11


    Schon im voraus danke an das Team 🙂

  • Hi,


    also wenn du länger als 2 Wochen nicht auf den Server kommst, werden deine Grundstücke enteignet.
    Wer länger als 2 Wochen nicht spielen kann, kann sich hier im Forum für maximal 1 Monat entschuldigen. Nach dem Monat kann man sich nochmals 1 Monat entschuldigen. Jetzt haste du 2 Möglichkeiten:
    1. Wenn du dich morgen Abmeldest ist das bis zum 8. genau ein Monat. Also passt das. Wenn du dich heute abmeldest und schreibst, dass du am 8. wieder on kommst denke ich geht das auch.
    2. Wenn du ein Android bzw. IOS Handy/Tablett hast, kannst du dir eine App runter laden, um auf dem Server zu schreiben (also nur der Chat) Bei Android gibt es z.B. "MC Chat" bei IOS oder Windows hab ich keine Ahnung :D Wenn du mit der App dann z.B. jede Woche mal on kommst, wird dein GS auch nicht enteignet.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG lutsches 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!