Die erste Umfrage zur Playlist

  • Welches Lied wollt ihr? 6

    1. When I'm gone - Eminem (3) 50%
    2. Budapest - George Ezra (2) 33%
    3. Riptide - Vance Joy (1) 17%
    4. Sail - Awolnation (1) 17%
    5. Hinterland - Casper (1) 17%
    6. Berlin - RY X (1) 17%
    7. When the beat drops out - Marlon Roudette (1) 17%
    8. Prayer in C - Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz (0) 0%

    So das ist erstmal die erste Umfrage. Ab nächsten Freitag geht dann der normale Rythmus los. Ich werde noch ein paar andere Lieder einfügen, bei denen man sehr gut zocken kann.


    Man muss um die Playlist später anhören zu können, sich erst bei Spotify auf der Website anmelden/registrieren, und dann die Software herunterladen. Spotify ist kostenlos, man kann sich aber auch eine kostenplichtige Version holen. Diese ist ein Abbo. Durch dieses Abbo kann man auch auf dem Handy jegliche Songs anhören (kann man nicht so genau erklären, einfach die kostenlose testen) und hat keine Werbung (die kommt etwa alle 8-10 Songs, ist aber nach 30 sek wieder weg). Ich setze wenn die Playlist fertig ist einen Link unter diesen Beitrag und unter allen Abstimmungen wird ebenfalls einer sein.


    Achso jeder hat 2 Stimmern (wenn ich das richtig eingestellt habe) :D


    LG
    Jakllp33

  • Also ersteinmal muss ich sagen, dass ich die Idee sehr gewagt finde weil Musik Geschmacksache ist und über Geschmack sich bekanntlich nicht streiten lässt.
    Ich kannte kein einziges Lied von denen, die du da zum Anklicken ausgewählt hast, hab mir aber alle kurz angehört und muss sagen, mir gefällt gar keins.
    Mein fall wäre eher: Iron Maiden - The number of the beast / Metallica - Master of puppets / Van Halen - Running with the devil / slipknot - duality / creedence Clearwater Revival - looking out my back door... ich könnt noch 20 weitere schreiben aber ich glaub nicht, dass der Großteil meinen musikgeschmack teilt 🙂

  • Sorry,


    dass ich mich hier heutezum 2. mal melde (ich will das hier nicht hoch pushen).


    Da mir gerade langweilig war, hab ich begonnen die Pllaylist zu erstellen. Ich weiß das die Abstimmung noch nicht rum ist, aber ich habe schonmal einige (7) die ich gut finde zum zocken (sorry).


    Ihr erreicht sie hier: LMC


    Ich hoffe dieser Link würd richtig angezeigt :S


    Um die Playlist auch über die Anwendung zu erreichen, auf Follow/Folgen drücken (ist eh nicht mein eigentliches Account)


    LG
    Jakllp33

  • Hallo


    Ich hatte gestern (am Mittwoch) leider keine Zeit um die Playlist zu erneuern (lol ich glaub die hört gar keiner)


    Jetzt sind die meist gewählten Lieder eingefügt. Ihr erreicht sie hier: LMC


    Schickt mir bitte neue Lieder. Falls ich keine Lieder bekomme, dann kommen nächste Woche keine Lieder dazu.


    Wenn euch Lieder nicht gefallen, sendet mir bitte eine PN mit disen Liedern. Dann werden sie übernächste Woche in einer Umfrage vielleicht herausgewählt.


    LG
    Jakllp33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!