• Tach zusammen.


    Da ich sehr gerne Musik höre beim zocken, ist mir eine Idee gekommen.
    Ich benutze Privat sehr viel den Dienst Spotify (ja das geht kostenlos).
    Also hatte ich die Idee: Eine LMC-Playlist.
    Da aber alle entscheiden dürfen sollen, habe ich mir ein Forenkonzept ausgedacht. Ihr schickt mir per PN Lieder die ihr gerne drin haben wollt. Ich werde dann die meistgewünschten/alle zusammentragen und eine abstimmung machen (*guckt nach wie das geht :D) Dann werde ich die 3 (am anfang 5) meistgewählten Lieder mithinein nehmen. Diese abstimmung geht jeweils eine Woche, und wöchentlich gibt es eine Neue. Wenn ihr ein Lied nichtmehr wollt, schreibt es mir per PN. Auch hier kommt eine Abstimmung (beide in einem Eintrag wenn das geht).


    Was haltet ihr davon?


    LG
    Jakllp33


    Edit:
    Mir ist aufgefallen das man immer nur eine Umfrage pro Artikel machen kann (wenn ich nicht falsch geguckt habe):
    Also kommen immer zwei wochen hintereinander Lieder hinzu (2-3) und dann Lieder raus (1-2). Die Umfragen werden immer am Freitag erscheinen und am Mittwoch werde ich sie auswerten (alse sie enden immer Mittwochs um 00:05).

  • Finde ich eine super Idee! Aber wie hört man die Lieder dann? Muss man sich dann auch Spotify runterladen, überspielst du es auf eine Minecraft Schallplatte oder wie funktioniert das?
    LG Julius


    P.S.: Ich schick dir mal ein paar Lieder ;)

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!