Lmc News

  • Hallo zusammen,


    Ich suche noch freiwillige die mir noch einen stand anbieten können egal wo . Ich brauche auch nur für eine kiste plus 2 schilder platz . Ich brauche diese stände für meine neue Zeitung die LMC News. Ich verkaufe sie jetzt schon dieckt am anfang von Salt lake an der rechten seite das erste gs un dann in Hogwarts Winkelgasse03 da sind auch noch andere Bücher . Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helft. Uns kauft doch mal eine Ausgabe. Ich freu mich auf eure antworten und im voraus schonmal Danke. LG Tobi

  • Hi Tobi,


    also ich hab mir die Zeitung ebenfalls mal gekauft und finde sie recht ok. Allerdings muss schon gesagt werden, dass die Rechtschreib- und Grammatikfehler deutlich zu erkennen sind. TIPP: schreib das ganze in Word und lass das Korrekturprogramm drüber laufen^^.


    Noch ein weiterer Tipp: schreib objektiv, also verzichte auf deine Meinung zu gewissen Standpunkten und bleib Sachbezogen.



    MfG 66200

  • Hallo Digitaltobi, ich habe mir die Zeitung auch gekauft und ich finde es, anders als meine Vorrednerin, in Ordnung, dass du eine zweite LMC-Zeitung ins Leben rufst. Immerhin kann man sich als User ja selbst für eine der beiden Zeitungen entscheiden und sich selbst ein Urteil bilden. Konkurrenz ist ja (noch) nicht verboten.
    Allerdings stimme ich den anderen in dem Punkt zu, dass aufgrund der vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler die Zeitung relativ schwierig zu verstehen ist.
    Außerdem muss man wenn man etwas macht das es schon gibt, wie auch bereits gesagt, auch neue Dinge dazu bringen. Diese "Frage der Woche" gibt es bereits in der VA. Deshalb ist es für den Leser vielleicht etwas langweilig, das gleiche noch einmal zu lesen. Die Zeitung ist auch grundsätzlich ziemlich ähnlich aufgebaut wie die VA.
    Ansonsten aber eine gute Idee, noch eine Zeitung regelmäßig zu veröffentlichen. Wenn du noch ein bisschen daran arbeitest, könnte sie einen ebenso guten Erfolg erzielen wie die VA.
    LG Julius

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!