S-BAHN zu den Staedten

  • Hallo,
    ich habe mir gedacht , dass die Staedte besser verbunden werden sollen. Daher habe ich mir gedacht , bauen wir ne S-Bahn (Besser Oberirdisch).
    Ich finde es ist eine gute idee. Ich mache einen sehr guten Streckennetz.(Die Strecke der Linie U3 habe ich erfunden)
    LG
    Jimmywestbahn
    🙂

  • Es erschließt sich mir nicht ganz wofür wir eine S-Bahn brauchen.
    Die Städte sind per Warp zu erreichen, was wesentlich schneller geht als per S-Bahn.
    Wer dennoch zu den Städten will und die Warp nicht nutzen möchte, kann per Pferd oder zu Fuß hinreisen.



    Da der Server "Lifeminecraft - Das wahre Leben" heißt ist doch anzunehmen, dass wir
    wenigstens ein bisschen Realität haben wollen. Solche Flying Machines sind meiner Ansicht nach
    überflüssig und nicht für dieses Server geeignet.


    MfG Pig

  • Ich denke auch, dass die Warps vollkommen reichen. Wir haben eine schöne Städeübersicht in der man mit einem Mausklick in die gewünschte Stadt kommt. Mir reicht das jedenfalls vollkommen.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!