Stadtrat in Ocean_Beach

  • Liebe Mitspieler, liebe Mitspielerinnen
    Aufgrund sich in letzter Zeit häufenden Anfragen auf eine Teilnahme im evtl. Stadtrat von Ocean_Beach habe ich jetzt beschlossen einen Stadtrat zu gründen.
    Der neue Stadtrat wird in zwei "Ebenen" mit verschiedenen Rechten eingeteilt.
    Die erste Ebene besitzt 3 Sitze im Rathaus und ist bereits mit PirateCajus, Redskin222 und mir besetzt. Für die zweite Ebene sind 4 oder 6 Sitze vorgesehen.
    Zuerst einmal zu den Aufgaben der 1. Ebenen:
    Die erste Ebene hat Baurechte in der ganzen Stadt. Sie kann also zum Ausbau beitragen oder neue Ideen liefern. Sie hat auch das recht Schilder die zum schöner bauen auffordern aufzustellen (natürlich mit der 14-Tage-Frist). Sollten die Mitglieder des Stadtrats dabei anderer Meinung sein wird mit beiden Ebenen abgestimmt. Wie auch die zweite Ebene kann sie Genemigungen für Chestshops (mit signierten Büchern, die dann im Rathaus zur Verfügung gestellt werden) ausstellen.
    Die 2. Ebene hat ähnliche Aufgaben nur ohne Baurechte in der gesamten Stadt.
    Bauideen für die Stadt können über Forum-PNs oder Ingame-mails an mich weitergegeben werden. Genauso ist es auch mit Anträgen auf Enteignung suboptimal bebauter gs. Wie auch die erste Ebene kann Sie Genemigungen für Chestshops ausstellen oder überprüfen ob es eine Genemigung gibt.
    Das Rathaus:
    Im ersten Obergeschoss des Rathauses ist ein extra Raum für Den Stadtrat eingerichtet. Dort sind dann Bücher mit Federn zur Verfügung gestellt und ein Briefkasten für Vertrauliche Nachrichten an mich wird es auch geben. Die Türen zu dem raum werden mit einem Code gesichert sein den ich euch dann über eine Ingame-mail senden werde.
    Wie kannst du Stadtrat werden?
    Es ist eig. ganz einfach, schreib mir einfach eine PN in der du erklärst warum du als Stadtrat geeignet bist. Ich werden dann mit den Mitgliedern der 1. Ebene besprechen welche 4 bzw. 6 Spieler am besten geeignet sind. Die Entscheidungen werden in ca. einer Woche bekannt gegeben.
    Viel Spaß beim bewerben,
    Mfg Olaf

  • Hey, hiermit bewerbe ich mir für den stadtrat, da ich schon ewig auf dem server bin, mich mit den Regeln auskenne und weiß was schön aussieht oder nicht, bin ich der Richtige dafür. Ich habe auch generell spaß daran ideen einzubringen und vielleicht auch umzusetzten
    Liebe Grüße exxe999 :D

  • Sehr geehrter OlafFTW,



    wie ich in ihren Forums Beitrag gelesen
    habe suchen sie in Moment Mitglieder für den Stadtrat in dieser
    kurzen Bewerbung werde ich ihnen erläutern warum ich der Geeignet
    für diesen Posten bin.



    Ich würde sehr gern in den Stadtrat
    weil ich gern Ordnung und Regeln einhalte und auch mich dafür
    einsetzen will das andere es tun und so mich dafür einsetzen das
    dass gute Stadtbild bleibt, zudem finde ich ocean beach richtig
    genial und mir gefällt das Strand Motto seht gut auch wenn jetzt die
    Neuen gebiete nicht am Strand angelegt sind außerdem hätte ich ein
    paar gute Ideen für die Stadt und wie man sie noch verbessern kann
    und ich denke das man dies am besten im Stadtrat machen kann da ich
    direkt mit den andern Mitgliedern darüber als gleich gesinnter darüber sprechen kann zudem habe ich bereits 2 Grundstücke in ocean
    beach und habe schon ein paar Grundstücke an Anfängern und andere
    Spieler verkauft



    Ich würde mich auf Positive
    Rückmeldung Freuen




    mit Freundlichen Grüßen blackSc0rpien

  • Sehr geehrter OlafFTW,


    Ich habe ihren Forum-Beitrag gelesen und wollte mich für einen Platz im Stadtrat von Ocean_Beach bewerben.


    Ich möchte gerne Stadtrat werden, weil ich sehr Kreativ bin.
    Ich habe mich mit den Regeln befasst und kenne diese gut.


    Ich mag es Regeln einzuhalten deswegen find ich das ich viele Lifeminecraft-User (User) daraufhin weisen kann wenn sie was Falsch gemacht haben.


    Ich möchte dazu beitragen eine ganze Stadt zu organisieren.


    Ich hätte viele Verbesserungsmöglichkeiten.


    Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung klappen würde.


    Mit Freundlichen Grüßen ihr Treuer Alienritter

  • Aufgrund weniger guter Bewerbungen und Zeitmangels meinerseits wird die Bildung des Stadtrats auf Samstag verschoben.
    Bewerbungen bitte nur als PN an mich schicken und nicht als Antwort auf dieses Thema.
    1 Personalie des Stadtrats steht jz schon fest es ist blackSc0rpien.
    Gw
    MfG Olaf

  • Mir wurden in den letzten Wochen leider nur wenige gute Bewerbungen für den Stadtrat zugesendet.
    Darum habe ich mich entschlossen die Bildung des Stadtrats ein wenig anders zu gestalten.
    Die erste "Ebene" bleibt bestehen wie sie ist, da ich v.a. mit Cajus sehr zufrieden bin.
    Cajus wird nebenbei noch als Architekt fungieren.
    Für die zweite "Ebene" habe ich mir überlegt, dass sie jetzt noch nicht vollständig gebildet wird.
    Es wird jetzt nur ein Platz vergeben, diesen bekommt blacksk0rpien.
    Ihr könnt euch aber noch weiterhin für die anderen Plätze bewerben.
    ABER:
    Auch ohne Mitglied im Stadtrat zu sein könnt ihr eigene Ideen in die Stadt miteinbringen sendet diese einfach an mich oder PirateCajus.
    MfG Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!