Supergeheimer Club der wichtigen Persönlichkeiten

  • Einfach nur ein bosshafter Versammlungsort, der den oberen 10000 des Servers dient den Rest zu unterjochen. Dort können weltbewegende Pläne vor dem prasselnden Kamin besprochen werden oder in grosser Runde Abstimmung abgehalten werden. Natürlich wird sich dieser unter der Erde befindliche Grossraumsaal gut, durch ein unscheinbares, aber sogleich auch modern gehaltenes Anwesen, zu verbergen wissen. Ich bitte um Mittel, obgleich finazieller Art oder in Form von diversen nützlichen Baustoffen.


    Mfg Heroegero aka Gero

  • Hallo Gero und auch alle anderen,


    ich möchte als erstes mal anmerken dass auf dem Server keine 10k leute aktiv sind...
    desweiteren: was soll das bringen?! ich meine der Chat wird bei "Versammlungen" trotzdem zugespammt und extra dafür einen riesigen raum zu planen und bauen zu wollen und vor allem dafür um Rohstoffe zu betteln finde ich schon etwas dreißt... wenn man so etwas plant dann sollte man wenigstens auch selbst etwas dafür tun und sich nicht alles spenden lassen...


    Nun noch etwas positives: man kann vllt das sehr schön bauen sodass man etwas zu sehen hat und man es evt als "tolles Bauwerk" einstufen kann. Wenn es schön aussieht dann kann man dagegen schließlich auch nicht viel sagen und wenn du ein eigenes Gs dafür nutzt hab ich auch unter keinen umständen etwas dagegen 🙂


    mfG RobLeh


    P.S: wenn ich etwas falsch verstanden hab dann könnt ihr mich ja verbessern^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!