Kürbisfarm

  • Moinmoin,
    ich bin ja in letzter Zeit nur noch selten auf dem Server und habe deshalb recht wenig von dem mitbekommen, was hier passiert ist.
    Unter anderem habe ich heute gesehen, dass gut 1/3 von meiner Kürbisfarm, wahrscheinlich mit worldEdit entfernt wurde.
    Dass die Blockbegrenzung auf 12.000 heruntergesetzt wurde habe ich mitbekommen, habe aber dennoch nichts unternommen weil ich meine, dass meine Farm dieses Kriterium erfüllt hat.
    Denn wenn die entsprechende Person, die da im Gange war mal genauer hingesehen hätte, dann wäre ihr aufgefallen, dass auf den unteren Etagen weder Pistons, noch Dispenser vorhanden waren.
    Die habe ich nämlich schon vor einiger Zeit entfernt, noch bevor irgendeine Regel diesbezüglich im Forum stand. Wer das noch als "halbautomatisch" bezeichnet... also ich bitte um Entschuldigung, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ich für meinen Teil ziehe daraus die Konsequenzen und habe mich dazu entschlossen, meine wenig Onlinezeit nicht mehr auf diesem Server zu verschwenden.
    Alles was ich im Laufe der letzten Monate angehäuft habe soll Ehrlichkeit bekommen, das beinhaltet mein(e) GS, meine Items und mein Spielgeld.


    MfG, dasBolle

    ~~~ "Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden" ~~~
    - Heiner Geißler -

  • Hi,


    Zitat von Teambesprechungsregeländerung 31.01.13

    maximale Begrenzungen von Redstoneanlagen, Halbautofarmen etc(max. 18.000 Blöcke pro GrundstücksEiegntümer & pro GS). Dabei spielt es in Zukunft keine Rolle, ob ihr die Farmen nur zum Teil erntet und damit die bisherige "18.000" Regel erfüllt.Zum Abbaun solcher Farmen habt ihr bis nächste Woche Sonntag, den 09.02.2014, Zeit. Danach werden solche geahndet. Diese Regel gilt natürlich auch in den Farmwelten.
    Unter den 18.000 Blöcken versteht sich ein Kubus mit dem Volumen von 18.000 Blöcken, in welchen dann eine Anlage gebaut werden darf.
    Bei Fragen dürf ihr euch gerne ans Team wenden


    Das stimmt, du hast deine Pistons entfernt, sodass es nicht mehr unter den Bereich Halbautofarmen gefallen ist. Nichts desto trotz waren deine ganzen Redstonekanäle und Repeater noch vorhanden, die bei dieser Begrenzung eindeutig mit einzuschließen sind, von daher ist die Verkleinerung deiner Farm durchaus zu rechtfertigen.


    Aktuelles Bild:
    http://imageshack.com/a/img23/6781/4tfw.png


    mfg Bedah95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!