Frage(n) zur Teambesprechung vom 13.02

  • Hallo zusammen,


    ich habe da einmal eine Frage zur Teambesprechung vom 13.02
    Dort heißt es im ersten Absatz, das eine Abmeldung nur einen Monat gültig ist, und danach um einen weiteren Monat verlängert werden kann. Spätestens danach, muss man wieder auf dem Server online kommen.


    Meine Frage:
    Wo ist da der Sinn einer Abmeldung?
    Wenn ich mich abmelde, tue ich dies doch, weil ich (wegen Urlaub etc.) keine möglichkeit habe auf LMC online zu kommen, möglicherweise sogar keinen Zugang zum Internet habe. Wenn dieser Zustand nun mehr als einen Monat andauert, würden meine GS trotz offizieller Abmeldung im Forum gelöscht.
    Meiner Meinung nach ist dies unfair, und entspricht nicht ganz dem Sinn einer Abmeldung.


    Wäre nett wenn ihr mir kurz eine Antwort darauf geben würdet, wiesoihr euch dazu entschlossen habt, diese Regelung einzuführen.


    LG
    Daniel


    P.S.: Wenn jemand anderes Fragen zum Thema Teamabstimmung hat, dürfen die gerne auch hier gepostet werden. Man muss schließlich nicht immer gleich einen neuen Thread öffnen ;D.

  • Hi arnuin,
    zu diesem Thema haben wir etwas länger diskutiert, aber der ausschlaggebende Punkt war dann ein Beispiel wie dieses:


    Zitat von Anonym

    ehaltet meine Grundstücke bitte doch noch wenn ihr bis im Sommer nix mehr gehört habt könnt ihr sie nach den Sommerferien abbreisen oder Versteigern wie ihr wollt. :thumbdown:


    Deshalb haben wir beschlossen, sich für einen Monat abmelden zu lassen. Nach diesem Monat wird man es irgendwie hinbekommen, sich nochmal zu melden (gibt ja mittlerweile sowas wie Internetcafes, Handys und was alt bewertes: Freunde). wenn du dich als gemeldet hast, hast du nochmal einen Monat Zeit. Danach sollte man wieder online kommen. Damit wir auch wissen, dass ihr noch lebt. Und wenn du nur 5 Minuten reinschaust, wir wissen, dass derjenige da ist.


    MfG 66200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!