Was ist kostenlos und wie funktioniert das System in Lifeminecraft ?

  • Hey Leute,


    Ich würde gerne genauer wissen wie das bei dem Server so läuft. Die Fragen sind z.B: Was kostet ein Haus und muss man es selber bauen?, Wo kann man was abbauen ?, Womit kann man Geld verdienen, Kostet es was wenn man nur dort mitspielen will ? Kostet es was nach einer bestimmten Zeit ?
    Ich weiß das sind sehr viele Fragen aber ich möchte sicher sein das ich nichts bezahle und wie das System funktioniert


    Dank im Vorraus 🙂

  • Servus Heronex,


    Zitat

    Was kostet ein Haus und muss man es selber bauen?

    Du kannst dir in der Hauptwelt oder in Städten ein Grundstück kaufen. Angefangen bei 70$ für ein 10x10 GS, endet die Spanne bei 20.000$ für ein 300x300 GS! Du kannst unbebaute und bebaute Grundstücke kaufen.


    Zitat

    Wo kann man was abbauen ?

    Am Spawn findest du Warps in die Abbauwelten. Verfügbar sind eine Farmwelt, eine Netherwelt und einmal das Ende. Wann die Maps erneuert werden steht an den Portalen.


    Zitat

    Womit kann man Geld verdienen?

    Indem du täglich votest (50$) oder indem du in den Abbauwelten farmst und die Sachen im Adminshop oder an Spieler verkaufst. Außerdem kannst du im Chat nach Jobs fragen.


    Zitat

    Kostet es was wenn man nur dort mitspielen will ? Kostet es was nach einer bestimmten Zeit ?

    Das Spielen auf dem LMC Server ist vollkommen kostenlos. Wenn du Spenden möchtest, was im Übrigen völlig freiwillig ist, wende dich an den Spenden Forumsbeitrag.
    Hiermit unterstützt du den Server. *Klick mich*



    Bei weiteren Fragen, frag ruhig ;=)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nikk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!