Metropolis

  • Nun ist es endlich so weit! Metropolis öffnet seine Tore!
    Metropolis wird am 09.02.2014 feierlich eröffnet!




    Wie wenn nicht mit einem Event kann man die Stadt eröffnen und jedem die Chance geben sich einen ersten Eindruck zu verschaffen? Nähere Informationen und die Möglichkeit sich für das Event eintragen zu lassen findet ihr hier: Klick!


    Metropolis ist nun seit dem 12.01.2014 im Aufbau dank tatkräftiger Unterstützung sind auch einige imposante Gebäude empor gestiegen. In Metropolis habt ihr zum Zeitpunkt der Eröffnung folgende Möglichkeiten:

    • angeln am ruhigen, idyllischen Teich direkt mit Blick auf das Empire State Building
    • ein Besuch im Städtischen Kleintheater für jung und alt
    • auspannen im Kurhaus mit anliegendem Solebad
    • den Blick in die Ferne genießen vom ESB
    • U-Bahn Strecke zum ESB/ Grundstücksbereich nutzen
    • Pferde, Esel, Maultiere sicher in den Städtischen Stellplätzen unterbringen
    • Desweiteren hoffe ich, euch noch ein Jump N' Run präsentieren zu können mit dem ihr den Mount Sodura bezwingt.


    Die ersten Einwohner haben schon nach Metropolis gefunden, um euch bei Eröffnung ein kleines prägendes Stadtbild präsentieren zu können. Momentan gibt es in Metropolis einige vordefinierte Grundstücke. Dabei handelt es sich um 7. 30x30 und und 6. 10x10 Grundstücke. Weitere werden folgen und individuelle Größen sind auch möglich! In den großflächigen Hallen des ESB werden noch einzelne Spieler Shops entstehen, von denen ich allerdings zum momentanen Zeitpunkt keine Angaben zu Größen oder Preisen machen kann.


    Zuletzt noch möchte ich noch einen Satz loswerden, den ich auf die Frage "Wann ist deine Stadt endlich fertig" immer geben werden:


    "Metropolis wird nie fertig sein, wenn nur bewohnbar und öffentlich zugänglich"



    Intelligenz ist wohl immer noch am gerechtesten verteilt,
    jeder denkt er hätte genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesie ()

  • Es ist viel passiert, ich merke gerade heute Spiele ich 1 Jahr lang auf LMC und Metropolis gibt es nun seit 10 Monaten.
    Es hat sich viel in Metropolis getan, wie ihr sicherlich gemerkt habt war in den letzten 2 Monaten viel los. Die Erweiterung auf 400x400 stand an und damit ein Umbau des Spawn, der mir nicht mehr gefallen hat. Der ist nun offener und freundlicher gestaltet. Es wurde eine Eventarena gebaut (längst noch nicht fertig) eine Kartbahn wurde errichtet, ein neues Jump and Run und auch der Pferdestall wurde umgesetzt und völlig neu gestaltet.
    Das Stadtkonzept modern wird immer mehr umgesetzt und auch sehr darauf geachtet. Es wurden einige Grundstücke enteignet und neue 40x40 Grundstücke angelegt. Ich habe in letzter Zeit wieder viel Arbeit in die Stadt gelegt und meiner Kreativität freien lauf gelassen.
    Nach all diesen umbauten werde ich mich auch darauf konzentrieren immer mehr Events zu etablieren die längerfristig laufen wie das Lotto 6aus49 oder dem Wunschbrunnen, weitere sind noch in Planung.


    Soviel nun zu Metropolis, was mir momentan einfällt.
    Ich habe noch flott eine kleine Übersicht der Stadt gemacht damit ihr euch ein wenig besser zurecht findet.



    Solltet ihr nun noch Fragen, Anregungen oder Kritik haben meldet euch gerne bei mir oder schreibt eure Gedanken hier nieder.
    Freut euch auf weitere Events die ich noch plane (auch größere) und eine kleine Verlosung zum Jahresbeginn, die es in sich hat.


    Ich danke allen, die bis hierhin gelesen haben und wünsche euch noch eine schöne Zeit auf LMC und in Metropolis 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!