beleidigung von mrbuilder23

  • hallo heute hat mich mrbuilder23 beleidigtt nur weil ich einen spieler darauf hingewiesen habe das er bei pyrolas mehr fuer nen dia bekommt als bei mrbuilder
    das finde ich nicht ok


    hier die screens
    http://s14.directupload.net/file/d/3489/dlhrquan_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3489/lghzwxrx_jpg.htm



    Und sry das ich die screen mit den handy machen musste weil es erst spaeter richtig in meinen kopf angekommen ist und da konnet ich keinen screen mehr mit den PC machen ich glaube dass es aber trotzden recht gut erkennbar ist


    MfG d_gamer_007

  • Hallo d_gamer_007,


    zu allererst: Die Beleidigung von MrBuilder23 ist definitiv unter der Gürtellinie, und die Meldung deinerseits ist voll und ganz richtig.
    Nun zu dir: Was denkst du dir dabei einfach so die Geschäfte von anderen Mitspielern zu vermurksen? Findest du sowas o.K.? Wie würdest du dich fühlen, wenn du ständig von Leuten gestalkt werden würdest, die dir sämtliche Geschäfte vermiesen? Wenn jemand für ein Item mehr bezahlt als er müsste, dann ist das nicht dein Problem und eine Einmischung unnötig.


    Von daher plädiere ich schuldig mit Einschränkungen für MrBuilder23 und hoffe, dass du in Zukunft erst nachdenkst und dann handelst.


    MfG, dasBolle

    ~~~ "Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden" ~~~
    - Heiner Geißler -

  • BUUHUUU, *schnüff*... Willst du ein Taschentuch?
    Na wenn du sagst, dass deine Geschäfte auch oft genug "zerstört" werden solltest du es eigentlich besser wissen, oder nicht?
    Wenn du dich dann trotzdem noch absichtlich in fremde Angelegenheiten einmischst, dann zeugt das in meinen Augen nicht gerade von geistiger Reife.
    Also hör auf hier rumzuheulen und google mal "Goldene Regel", vielleicht hilft dir das ja weiter.


    MfG, dasBolle :D

    ~~~ "Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden" ~~~
    - Heiner Geißler -

  • Also erstmal zur Beledigung: egal in welchen Zusammenhang, Beleidigungen sind immer verboten und werden deshalb auch bestraft.


    Als nächstes zur Einmischung: Solange Geschäfte im öffentlichen Chat abgewickelten werden, darf/kann sich auch jeder Einmischen und wird weder bestraft, noch wird es von uns als negativ betrachtet. Von daher hat d_gamer_007 nur nach seinem Vorteil gehandelt, was in einem "wirtschaftlichen System" auch nicht falsch ist.


    Zu aller letzt noch zu dem Beitrag:

    Zitat


    Heute, 12:10


    Von Pesie


    Super d_gamer_007, man kann sich auch anstellen...

    unnötig, unnötig, hab ich unnötig schon gesagt?



    mfg Bedah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!