Ich habe sooo viel....

  • .... zu tun.


    Ich habe extrem viel zutun mein Abschluss kommt bis im Sommer 2014 und alles läuft dazu läuft ein Teil meines Lebens (Pfadi) gerade auf Hochtouren so das ich am Tag nur so 1sek online kommen kann und das Forum kaum ganz lesen kann oder gar nicht.


    Ich möchte alle Meine GS und alles was meins ist ^bitten so sein zu lassen wie es ist nicht löschen/verkaufen/zerstören....


    Da viel Arbeit drinsteckt und ich gerne weiter machen würde daran aber erst später ich melde mich mal ab bis Anfangs neu Jahr nachher muss ich wider schauen wie ich Zeit habe.


    Es heisst nicht das ich gar nicht on bin aber ebben nur noch selten (Wochende) und wenn meist nicht lange.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Ich hoffe auch


    Zurzeit kommen leider auch noch Medizinische Beschwerden dazu ... :(

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!