Tropico (Spielerstadt) - Informationen und Aktuelles rund um die Stadt

  • Grußwort von el presidente


    "Hallo Genossinnen und Genossen,
    ich heiße euch herzlich willkommen in der Bananenrepublik "Tropico"!


    Helft mit, die Überlegenheit unserer Volkswirtschaft zu demonstrieren und sucht noch heute euren Weg nach Tropico.
    Alle Einwanderer sind willkommen. Für das Volk ist mir das Beste gerade gut genug!


    Hochachtungsvoll
    el presidente"



    el presidente über das Bauen in Tropico


    "Hier wird nichts planiert! Wer in Tropico bauen will, muss sich der Landschaft und der Natur unterordnen."



    el presidente bei der Ausgabe deiner Einreisepapiere


  • hallo an alle die Tropico besuchen wollen, oder sich gar ein GS dort anschauen wollen, nicht nur die öffentlichen Gebäude sind eine sehenswürdigkeit die man so scuhe, da sie ja El Presidente selbst entworfen hat oder entwerfen hat lassen, was im prinzip ja das selbe ist, sollte man auch eine blick in den CUBUS werfen, welcher sich in Del Sur 01 befindet.


    Dies ist privatbesitz, und gehört zu 100% zu Tropico, dennach indirekt El Presidente (er möge lang leben).


    einfach vorbeischauen und gucken, ist ein schönes Ausflugziel für die Familie oder Letue die gerne Spenden.


    Der Cubus selsbt bietet eine Bar (im Bau) einen große Treppe (fertig) und einige schlne Platformen wo man sich gut unschaune kann, oder auch Springen.


    für die ganz muigen unter den einzelen Besuchern, lohnt es sich "DER SPRUNG" zu besuchen, Sterben ist hier an der Tagesordnung. bis jetzt hat es nur El Presidente geschft, aber es gibt ja ncihts, was El Presidente nciht schaft. (Sprung ist im Bau)


    mfg
    Silva

  • hallo Leute


    Die Stadt Tropico ist nciht nur eine schöne Stadt, um einemal einen kleinen Kurzurlaub zu machen, sondern aufgrund ihres hohen Medizinischen Standarst (Tropico ist im Besitz eines Krankenhauses) auch ein Ort, wo man sich ansiedeln könnte.


    Die religiösen unter euch sein gesagt, eine gut überschaubare Kirche gibt es natürlich auch, den der Glaube sollte kein Hinderniss sein, in die Stad zu ziehen.


    für die beschäftigung am den freien Wochenenden ist natürlich auch gesorgt, den der Kubus ladet immer recht herzlich ein, einemal begutachtet zu werden.


    Die kulturbegeisterten unter euch, sollen natürlich acuh nciht zu kurz kommen, einige Kust ist in der stadt gut ersichtlich, und ladet zu vieler interpretation ein, dennoch sollte man den Blick ins hiesige Museum wagen, vll erschlissen sich dort neue erkenntnisse.


    also die Stadt Tropico würde sich freuen euch als besucher oder Stadbewohner begrüßen zu dürfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!