hey leute kann leider zurzeit kein minecraft spielen

  • nach dem mein Computer nicht mehr zu retten war habe ich mir einen neuen besorg mit Windows 8 den habe ich auch jetzt aber! Ich kann blöder weiß minecraft nicht starten
    da kommt nämlich immer der blöde crash-Report und ich weiß aber nicht wie man das gerade biegt (wenn jemand weiß wie man das behebt bitte antworten)
    das heißt jetzt leider auch das ich bis ich es nicht hinbekommen habe nicht mehr in minecraft on kommen kann :(
    lucky358

  • Für das bräuchte ich mal nen Screenshot der fehlermeldung zu dem geh mal auf Check dann lade dir sicherheitshalber hier noch mal den neusten Launcher runter hier


    Wichtig ist das die JAVA aktuell ist.



    Dann post doch noch deine Grafikkarte danke

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • er meinte ob du vllt eine zu schlechte Grafikkarte hast, hast du aber sicher nicht


    ich würde vorschlagen du löscht deinen MC Ordner, lädst dir den Launcher und dadurch auch MC neu runter und versuchs erneut. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann schick uns einfach mal den Crash-Report, dann können wir dir eher helfen


    MfG 66200

  • Danke aber ich dachte mir schon dsa es eher an den Treiber oder Software liegt und nicht an der Hardware wenn du mal on bist schreib mri doch ich greife sonst mal auf deinen PC zu und helfe dir von mir zu hause.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!