Linzenzen, Jobs,... Whatever

  • Hey ho Mitspieler,


    ich weiß, dass das Team ständig versucht den Server zu verbessern und das denen auch gelingt. 🙂
    Allerdings hab ich jetzt noch einen Vorschlag, um den Server noch mehr nach seinem Motto zu gestalten. Ich finde jeder sollte eine „Lizenz” für sowas wie zum Beispiel für Anbau auf einem Feld kaufen müssen. Mir fällt es auf, dass man einige Sachen gar nicht an andere Spieler sondern nur (wenn überhaupt) im Adminshop verkaufen kann. Sowas würde ich nicht wirklich „Wirtschaft” nennen und eine Nähe an das RL soll ja erreicht werden. ;)
    Mein Vorschlag kann auch ein bisschen mit dem Thema mit dem Job-Plugin verglichen werden.
    Vielleicht kann man ja mal über das oder irgendwas nicht so „extremes” nachdenken.


    LG
    Tribblez

  • Wir orientieren uns an einer westlich kapitalistischen Gesellschaft, nicht an einer kommunistitschen Planwirtschaft mit Planugsverwaltung, wer was wann wo (ab/an)baut. ;)


    Daher wirds damit wohl eher nichts. Solche Lizenzen müssten kontrolliert werden, Spezialisierung bringt auf MC keine Vorteile, Man müsste "Schwarzarbeiter" verfolgen/bestrafen, und und und.
    Das wäre glaube ich mehr Aufwand, als es bringen würde.


    MdG. JoJo

  • Ich finde auch dass das nichts ist. Ich habe mal auf solch einem Server gespielt, hab ihn aber schon nach zwei Tagen aufgegeben, da ich dieses Jobprinzip nicht für gut empfinde. So wie es jetzt ist werden einem mehr Freiheiten gelassen, und man muss sich nicht einschränken.


    Noch freundliche Grüße von Creator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!