Hallo erstmal,
Ich habe 2 Vorfälle zu melden:
1. Gestern (10.10) wurde ich gegen Abend von ttoast beleidigt.er sagte LMC bräuchte keinen VIP wie mich und noch etwas gemeines (fällt mir grad net ein *facepalm* das war ziemlich dies da er's nicht mit MSG sondern im Chat gepostet hat. Deshalb reiche ich neben Beleidigung auch eine verleumdungsklage ein.
2. letztens vor ein paar Tagen sagte pimpalim wer ihm im Netzer folgt bekommt Dias. Das habe ich gemacht. Als ich mich Grade hochgebaut habe hat er einen Bug beim Blockplatzieren genutzt (Block wird Gestüt;Spieler ist drauf->Block verschwindet;Spieler wird von dem Block auf dem er steht weggeschoben) sodass ich in die Lava gefallen bin. Ich konnte leider keinen Screenshot mehr machen, da ich fast Instant tot war. Soviel dazu.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag. MfG Montag97
Beleidigung und Kill
- Montag97
- Closed
-
-
Ich muss dir recht geben, denn ttoast beleidigt oft was ich nicht OK find :-/
-
Montag ich muss dir leider sagen das es sehr unwahrscheinlich ist das die Admins was machen werden.Weil du hast ja keine Zeugen oder einen Screenshot deshalb wird es sehr schwer das die Admins dagegen was machen werden.
Mfg balticbuilder
-
Ohne Screens wir das leider schwer.
MfG. JoJo1541
-
ich beleidige nie! ich habe nur gesagt das es fies war was Montag gemacht hat...
ganz einfach!Und nochwas heuteshow sag mir bitte wann ich jemanden beleidigt habe.
ich kann genug Leute auftreiben die sagen das ich sehr nett und hilfsbereit bin!
Aber gut ich denk mir jetzt meinen Teil und gut is...
-
Du bist öfters unhöflich ttoast, wenn du z.B mit Pech gehabt kommst
-
Ahja is gut jetzt....
naja zwingt dich ja keiner mit mir zu schreiben!
-
Bitte sei jetzt nicht böse auf mich ! War nicht so gemeint
-
Hat sich ja anscheinend erledigt.
/closed
MfG. JoJo1541
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!