Beiträge von Montag97

    Hallo erstmal,
    Ich habe 2 Vorfälle zu melden:
    1. Gestern (10.10) wurde ich gegen Abend von ttoast beleidigt.er sagte LMC bräuchte keinen VIP wie mich und noch etwas gemeines (fällt mir grad net ein *facepalm* das war ziemlich dies da er's nicht mit MSG sondern im Chat gepostet hat. Deshalb reiche ich neben Beleidigung auch eine verleumdungsklage ein.
    2. letztens vor ein paar Tagen sagte pimpalim wer ihm im Netzer folgt bekommt Dias. Das habe ich gemacht. Als ich mich Grade hochgebaut habe hat er einen Bug beim Blockplatzieren genutzt (Block wird Gestüt;Spieler ist drauf->Block verschwindet;Spieler wird von dem Block auf dem er steht weggeschoben) sodass ich in die Lava gefallen bin. Ich konnte leider keinen Screenshot mehr machen, da ich fast Instant tot war. Soviel dazu.
    Ich wünsche euch allen einen guten Tag. MfG Montag97

    Man könnte doch pferdespawneier im adminshop verkaufen. Da ich weiß, dass man aus spawneiern nur etwas spawn wenn man in einer tierfarm ist, müsste man in der hauptwelt einen spawnpunkt errichten. Ausserdem müsste man die spawn eier ziemlich teuer machen(500$?) damit nicht jeder ein pferd hat und somit die serverauslastung steigt. Mein Vorschlag. LG Montag

    Hi ich bin Montag97,
    Ich habe das problem dass ich bur sehr selten minecraft spielen darf und deshlab meist auch längere Zeiträume nicht da bin. Außerdem fahre ich demnächst in den urlaub. Ich kann aber um zu bestätigen dass " es mich noch gibt ;)" voten. Ich hoffe du oder ihr könnt das verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Montag97
    PS.: der server und die internetseite sind einfach nur genial!!! Ich wünsche dem server noch viel Erfolg!!!