Danke euch allen für diese schöne Zeit.

  • Ach du heilige Sch...


    Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.

    Ich erinnere mich an eine tolle Zeit zurück, in der ich mit Sicherheit 4/5 Jahre? aktiv gespielt habe.. bis sich mit 16/17 meine Interessen vom zocken weg entwickelten. Nun werde ich 23.

    Lifeminecraft war denke ich mit der größte Teil meiner Kindheit. Es war einfach eine schöne Zeit in der man sogut wie jeden Tag in der Schule schon Vorfreude hatte mit seinen Freunden

    auf LMC weiter zu zocken und sich auf dem nachhause Weg immer ein bisschen beeilt hat. Ich habe den Server denke ich mit 12/13 in der MInecraft-Server Liste gefunden und hab wirklich keinen

    vergleichbaren Server im Kopf auf dem ich auch nur ansatzweise so viel Zeit verbracht habe.. GommeHD, Hive und Skypixel waren vielleicht cool um man 2/3 Spiele zu zocken.. aber LMC war einfach anders..

    Es hat sich angefühlt wie eine Familie.

    Man hat sich geholfen, hatte auch echt oft Leute zum reden und auch viele Stundenlangen Gespräche im Ingame Chat.

    Mir hat das in dem Alter in dem sich so viel verändert hat, im Leben und man nach und nach "Erwachsener" geworden ist, echt geholfen gleichgesinnte zu finden.

    Es war nicht nur ein Server auf dem man gezockt hat. Man hat ehrlich gleichgesinnte gefunden. Als würde man ein gemeinsames Hobby hegen und pflegen.

    Jetzt nach 4/5 Jahren Pause zu erfahren dass der Lieblingsserver meiner Kindheit offline ist.. ist für mich echt erschütternd.. aber es war nunmal eine andere Zeit.. eine echt besondere Zeit


    Danke an alle, die zu dieser Zeit meines Lebens beigetragen haben. Mich würde es freuen von euch nochmal etwas zu hören.


    Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!