Disneyland öffnet die Tore

    • ________________________

    Meine Damen, meine Herren



    Mit großer Freude darf ich Ihnen verkünden, dass die Stadt Disneyland fertig ist und ihre Eröffnung in wenigen Tagen erfolgt.

    Nun denn am 12.09.2021 um 13:00 Uhr öffnen die Stadttore von Disneyland.


    Alle Spieler sind herzlich eingeladen.

    Eventinfos;


    Bei der Eröffnung wird es zwei Events geben, die beide gleichzeitig um 13:00 Uhr starten.
    Das eine Event wird ein "Finde peaceboy7 als Rüstungsständer" und das andere eine Schnitzeljagd mit Buchstaben auf Schildern. Für den Gewinner des Rüstungsständers wird es eine Belohnung von 500$ geben und für das Lösungswort der Schnitzeljagd eine Belohnung von 1000$. Die Tipps für die Schnitzeljagd wird es um 13:00 Uhr in der U-Bahn geben. Dieses Schild wird dann entsichert von mir und ihr könnt euch die Tipps angucken. Damit es für alle fair ist werde ich allen Spielern die Stadtrechte entfernen, eine Ausnahme hierbei ist portalus, da er beim Event nicht teilnehmen kann. Eine weitere Ausnahme ist tizispielt, da er die Lösung kennt. Die Regeln für die Achterbahnen werden vor dem Eingang der Bahn auf Schildern stehen, bitte lesen und einhalten. Falls Ihr dies nicht einhaltet, werdet Ihr vom Event disqualifiziert. Teaming ist erlaubt, jedoch gibt es kein Preisgeld für den zweiten Platz. Nachdem die zwei Gewinner Ihre Belohnungen erhalten haben, schauen wir zusammen das Feuerwerk und die Lichtershow vor dem Schloss an. Falls Ihr einen kleinen Spoiler wollt, einfach auf YT eingeben; Disneyland Paris Lightshow. Nach der Eröffnung wird auch ein Warp direkt vor das Schloss zur Verfügung stehen. Der Warp heisst: Disneylandschloss. ich hoffe Ihr habt alles verstanden, falls nicht meldet euch gerne bei mir ingame.


    _____________________



    Disneyland Gedenkbox



    Bei der Eröffnung wird es exklusiv bei mir möglich sein eine Originale Disneyland Gedenkbox zu erwerben.

    Wie der Name bereits vermuten lässt handelt es sich bei diesem um eine Box zum Gedenken an die Eröffnung der Stadt Disneyland.

    Diese Box ist ein seltenes Sammelobjekt da es ausschließlich am Tag der Eröffnung käuflich erworben werden kann.
    Auch ist es auf 17 Stück limitiert.

    Der Preis für eine Box wird sich auf 500$ belaufen.


    Die Box enthaltet folgende Artefakte;
    Gedenkbuch Stadt Disneyland
    Rapunzelbuch
    Schneewittchenbuch
    Froschkönigbuch
    Hänsel&Gretelbuch
    Pinocciobuch
    Stadtlogo


    Die Boxen können nicht reserviert werden.


    _____________________






    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    11 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Da ich leider am 19.9 wegen einem Termin die Stadteröffnung nicht durchführen kann, wird sie schon nächste Woche stattfinden. Ich hoffe ihr könnt das trotzdem noch einrichten, also 12.9.2021, Uhrzeit bleibt gleich.
    Bis bald

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Hallo Leute
    Ich bedanke mich hiermit herzlich bei allen, die mitgemacht haben! Auch Gw an Shazabi, der nach guten 1.5h die Lösung von beiden Events erraten/gefunden hat! Die Lösung wäre Thistlewit gewesen ( die grüne Waldfee von Maleficent ) . Der Rüstungsständer hat sich hinter mehreren Geheimnissen im Schloss auf dem Thron versteckt. ( Hinten bei den Schlafgemächern findet ihr paar Knöpfe ) Ich hoffe ihr guckt euch die Stadt mit den Secrets nochmals an und fahrt paar Mal mit den Achterbahnen!
    Ich hoffe euch allen hat die Eröffnung gefallen, ihr besucht die Stadt gut und hört dabei Musik! Jeden Abend wird jetzt die Lichtershow stattfinden, ich schaue wie es mit dem Feuerwerk aussieht.
    Gse etc. können jetzt auch offiziell gekauft werden. Stadtregeln etc. sind beim Schlosseingang auf der linken Seite zu finden, falls ihr Probleme, Fragen etc. habt gerne per Mail, per Forum oder mit einem signierten Buch da reinwerfen.
    Sooo das wars auch von meiner Seite, nen offiziellen Stadtbeitrag wird es noch geben.
    Lg Peace


    Hier noch paar Bilder von der Eröffnung.



    2021-09-12_14.59.39.png2021-09-12_15.01.43.png2021-09-12_14.56.17.png
    2021-09-12_15.01.57.png

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    4 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!