Weihnachtsgeschenk

  • Hallo Ihr Alle


    Ich hoffe, Ihr seid in der Weihnachtszeit angekommen und verbringt nun viel Zeit mit euren Liebsten, ich möchte ein Geschenk an die Personen machen, die Freude daran haben, also zum Punkt.


    Ich möchte jedem auf dem Server, der mir ingame per /mail send peaceboy7 schreibt, dass er ein Weihnachtsgeschenk möchte, dazu bitte eine Adresse angeben, und bitte habt dort einen Briefkasten, sonst wird das sehr schwierig, Ihr könnt auch einen Wunsch angeben, aber nur Sachen, die Möglich sind (Ich denke, da muss ich nichts genaueres dazu schreiben).
    Ich werde eurer Weihnachtsgeschenk in einer Shulkerbox in den Briefkasten werfen, darum bitte ich die Personen, die ein Geschenk haben, eine Box auf das Mega55( Shopwarp Solution-7) in den Briefkasten (Für Weihnachtsgeschenke) einzuwerfen, bitte die Shulkerbox umbenennt und mit eurem Namen anzuschreiben, (z.B. MrLolli_)
    Ich hoffe, Ihr werdet glücklich mit den Items sein, und eine Schöne Weihnachtszeit haben, also sucht nach einer schönen Shulkerbox, und verseht sie mit eurem Spielernamen und sendet mir eine Mail, ich freue mich auf jeden von euch,


    Ich denke zu den Regeln müsste ich nichts schreiben, mach ich jetzt aber doch 🙂
    1. Habt Freude an dem Geschenk 🙂
    2. Bitte nicht Neulinge zu bestechen, damit die für euch auch eine Box abgeben, und Jeder Spieler darf nur ein Geschenk bekommen!

    Ich wünsche euch eine Schöne Weihnachtszeit!


    Liebe Grüsse
    Peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!