Kreuzworträtsel #4

  • Die Zeit ist gekommen!
    Nach drei vergangenen Jahren könnt ihr wieder euren Durchblick unter Beweis stellen.

    2020-05-23_16.12.24.png(Beispiel)
    Es darf gerätselt werden!


    Ablauf:
    Am Sonntag um 18Uhr wird ein Link zum Kreuzworträtsel und eine Downloadversion hier veröffentlicht.
    Die Kategorien des Rätsels sind Minecraft und LMC (wer hätts gedacht xD).
    Solltet ihr das Lösungswort rausgefunden haben, sendet es per Konversation an CraftingAre_. Nur diese Einsendungen sind gültig!
    Das Event endet, wenn alle sechs Plätze vergeben sind.


    Regeln:
    Teamarbeit ist untersagt.

    Die Weitergabe des Lösungswortes ist verboten.


    Preise:
    1.Platz: 1500$ +Trophäe
    2.Platz: 1000$ +Trophäe
    3.Platz: 500$ +Trophäe
    4.Platz: 300$
    5.Platz: 200$
    6.Platz: 100$

    Achtung: Um im Forum eine Mail schreiben zu können, benötigt ihr einen Forumsaccount!

  • Soo Ihr lieben Rätselrater, hier der Link um die Fragen des Rätsels einzusehen : https://docs.google.com/spread…QGqHV974/edit?usp=sharing


    Anbei findet ihr noch die Datei, in der Ihr eure Ergebnisse zur besseren Orientierung eintragen könnt!


    Vergesst nicht, Eure Ergebnisse gelten nur dann, wenn Ihr eine PN hier im Forum mit dem richtigen Lösungswort an mich sendet!


    Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an Unserem Kreuzworträtsel-Event!

    Die Platzierungen sind wie folgt:

    1.Platz: Zephir_kun
    2.Platz: CrazyLuki
    3.Platz: Byreika
    4.Platz: Kerkonen
    5.Platz: KeinAlkoholiker
    6.Platz: MoinLP

    Wir hoffen Ihr hattet Spaß und wisst nun etwas besser über den Server und Minecraft Bescheid!

    PS: Die Trophäen & Geldbeträge werden im Anschluss verteilt!

    Mfg Are & Bedah


  • RIP Beitrag
    24.05.2020, 18:01 Uhr - 24.05.2020, 20:05 Uhr
    Wir werden ihn nie vergessen! ;( ***



    ***NumeroUno_ zwingt mich zu den Posts, weil er das liken will! :c




    Unnötigkeitsfilter: Ich fand das Event ganz nett, die Leute hatten sichtlich Spaß aufn Ts. Uno hats leider nicht geschafft, aber das ist nicht so tragisch, trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!