Die sagenumwobenen LMCoins

  • Hallo zusammen,


    Da ich nun mehrmals gefragt wurde, was und wofür die LMCoins sind,
    die man während der Hasenjagd erwerben konnte möchte ich dazu nun ein paar Infos geben,
    die ich aus den Händlern herauskitzeln konnte.


    Es ist zwar nicht viel, aber immerhin.
    Also:


    Was sind die LMCoins?


    Die LMCoins sind, wie dem Request Büro mitgeteilt wurde, wohl eine Art Währung.
    In welchem Verhältnis sich hierbei die kleinen, mittleren und grossen Coins befinden ist leider unklar.
    Fakt ist aber, dass die Grossen mehr wert als die Mittleren und diese wiederum mehr wert als die Kleinen sind.
    Das habt ihr euch aber vermutlich schon gedacht.


    Wofür sind die LMCoins?


    Diese Art Währung kann wohl ebenfalls bei Händlern eingetauscht werden. Leider ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt,
    wer diese Händler sind, noch wann oder wo sie auftauchen.
    Es wurde dem Request Büro zumindest mitgeteilt, dass diese LMCoins von sehr hohem Wert sind und die Beschaffung und Aufbewahrung dieser
    durchaus den ein oder anderen Nutzen mit sich bringen. Je mehr, desto besser.


    Wie kommt man an diese Wertstücke?


    Der Händler der Hasenjagd hat dem Request Büro, kurz vor seiner Abreise, Kontaktdaten zu einer Händlergilde übermittelt.
    Er empfiehlt sehr, dass wir uns dort nach Handelspartnern umschauen und wird auch unseren Ort als Reiseziel weiterempfehlen.
    Wenn also weitere Händler uns besuchen kommen, besteht eventuell die Chance, dass auch sie mit diesen LMCoins Handel betreiben.
    Ansonsten ist noch nicht klar, wie man sonst an die LMCoins kommen kann.


    Ich hoffe ich konnte eure Fragen wenigstens etwas beantworten.
    Das Request Büro wird weiterhin Nachforschungen dazu betreiben und euch auf dem Laufenden halten.


    (Fehler im Text dürfen behalten werden. Da sind bestimmt mehr als genug.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!