Server Eintritt-Probleme

  • Gestern musste ich meinen Laptop komplett neu bearbeiten. Mein Bruder war zuletzt am Laptop, er sagt er flog schon von Minecraft rauß und sagte das Internet war kurz getrennt, dann ist der Laptop abgestüzt.


    Nachdem ich das Betriebssystem wieder hoch bekommen habe und Minecraft neu runtergeladen habe steht immer wenn ich mich neu verbinden will zum Server "Ende der Datenübertragung" und "Commnacation error" aber das Internet funktioniert einwandfrei und mein Bruder wüsste von nichts? Also ist was mit dem Server oder wie?

  • Ich möchte den Admins nicht vorgreifen aber ich meine gehört zu haben das du gebannt wurdest wegen X-ray (schreibt man das so?). Ich denke das diese Nachricht die da bei dir Kommt einfach ausgedrückt "Du wurdest gebannt" heißt. Falls das nur dummes gerede auf dem Server war entschuldige ich mich für diesen Post und überlasse den Admins das Wort. *Verkrümmel*


    Equi

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!