66200 Der scheinbar nette user ....

  • Ich kann die Situation zwar jetzt nicht genau beleuchten, weil ich nicht weiß, was genau vorgefallen ist,


    ABER:


    Grundsätzlich solltet ihr alle verstehen, dass das LMC-Team euch grundsätzlich nichts böses will
    Wir versuchen nur für ALLE User die allgemein gültigen Regeln durchzusetzen!
    Wir können aber auch nur das Bestrafen was wir sehen und usn durch beweise mitgeteilt wird!
    Wir versuchen normal IMMER bei fällen so sicher zu gehen wie es nur geht zu gehen und Bestrafen dann nach dem Strafgesetzbuch!


    Das wir hin und wieder wegen manchen Usern genervt sind ist nichts Ungewöhnliches, sondern aufgrund der Vielzahl der User und den teilweise absolut utopischen Erwartungen mancher Spieler auch nachvollziehbar!
    Wir bitten um Verständniss!

  • so nun zur Aufklärung.


    Vor ein paar Wochen kamst du auf den TS-Server und gabst dich als TS-Supporter aus, der irgendetwas machen müsse. Von der dazugehörigen Computerstimme ganz abgesehn. Nachdem ich das Rausgefunden habe, habe ich dich gebannt, richtig.


    Nun kommt heute ein User in den TS, der noch nie auf dem Server war (vom Namen her). DIeser schreibt dann auch noch Tobse an, dass er nicht reden könne, weil er sonst gebannt werden würde. Da liegt der Verdacht sehr nahe, dass es sich um einen User handelt der nur Schwachsinn im Kopf hat.


    So jetzt kann sich jeder sein Urteil selbst bilden.

  • Zitat

    Vor ein paar Wochen kamst du auf den TS-Server und gabst dich als TS-Supporter aus, der irgendetwas machen müsse. Von der dazugehörigen Computerstimme ganz abgesehn. Nachdem ich das Rausgefunden habe, habe ich dich gebannt, richtig.


    Mein PC wurde Gehackt und ich hatte nur zur hälfte(Wie in TeamViewer) Kontrolle mehr was geschah inzwischen habe ich meinen PC zurückerobert und baue ihn gerade um (Festplatte wechseln etc.)
    muss alles neu rauf spielen für alles was geschah kann alles passiert sein muss ich mich entschuldigen mehr kann ich nicht tun das ich im teamspeak gebannt is okay halt die konsequenz diese werde ich nun durchziehen und damit hat sich es getan

  • Trotzdem ist das kein Grund sich so aufzuführen! Allein zu schreiben das "du nicht reden kannst weil du sonst gebannt wirst" ist ein Grund dich zu bestrafen den meiner Meinung nach ist das einfach Kindisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!