Screenshotwoche 02 // SW 02

  • Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,


    ich als Anführer der AntiShaderBrigade echauffiere mich über den Anteil an Shader in dieser Kompetition.


    Zum Wohle der Menschheit MUSS ich mich gegen diesen Sachbestand aufregen. Das kann so nicht weiter gehen! Erst recht nicht in diesem Neuland, in dem wir uns befinden.


    Ich schreie auf und appelliere an ALLE LMC-SPIELER: Wählt gegen Photo Nummer 1 und gegen Photo Nummer 4, meine sehr geehrten Bürgerinnen und Bürger!


    Als Zeichen dessen werde ICH dem 3. Screenshot und damit meinem wertgeschätzten EX-Moderator-Freund @Farawyn_ meine Stimme gebe.


    Ich möchte klar stellen, dass dies kein persönlicher Angriff gegen @Jakllp33 und @ArtisticLeo3010 ist.
    Beide schätze ich sehr als Person, Supporter und Gartengemüse (die Person weiß was gemeint ist).
    DOCH ich kann und will diese Handlungen NICHT ertragen. Ach noch weiter. ICH WILL SIE NICHT DULDEN LIEBE MENSCHEN. *Applaus von den 3 armen Leuten die bis hier hin gelesen habe* und ein *geil Alki, ich liebe dich* von dem übergewichtigen Türsteher in der Ecke hinten links.


    Vielen Dank für eure Zeit und frohes Gelingen in allen Belangen.


    *Doppelpeace out*

  • Damit endet auch (etwas verspätet) die 3. Screenshotwoche und der Gewinner steht fest:

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Bitte melde dich in der nächsten Zeit bei mir, um deinen Preis abzuholen^^





    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!
    Kleine Regeländerung: Ab sofort wird die Abstimmung veröffentlicht, wenn bei mir 4 Screens eingesendet wurden ^^
    Anlässlich Halloween sind gruselige Screens gerne gesehen O.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!