Ein Testament

  • Wollt ihr, das das Testament eingeführt wird? 5

    1. Ja, na klar! (3) 60%
    2. Ist mir doch egal. (1) 20%
    3. Ich nehme meine Antwort zurück. (1) 20%
    4. Nein! Die Idee ist blöd! (0) 0%

    Hi,


    hier ist mein Vorschlag:


    Ein Testament. Wenn ein Spieler keine Lust mehr zum Spielen auf LMC hat, kann er sein Testament ins Forum stellen. Dasselbe gilt auch für Permanent gebannte. Das Testament funktioniert so: Der Spieler sagt, wer was bekommt ( alles in einer Datei aufgeschrieben) und dann wird dieses den Spielern übergeben. Falls kein platz mehr in den Kisten ist, werden die Items verkauft, und das Geld kommt dem Spieler zu. Dasselbe gilt, wenn ein GS vererbt wird, aber der Spieler schon 3 hat. Folgendes soll so überwiesen werden:


    Geld (Die bestimmte Menge, wird auf das Konto überwiesen.)


    Items (Wenn kein platz in den Kisten ist, wird es auch verkauft)


    GS (wenn schon 3 da sind, wird es verkauft, und der Spieler bekommt das Geld)


    (nur vielleicht) XP


    Das soll vermeiden, dass es leerstehende Gs gibt, und ähnliches. Bsp.: Getto. Seine Stadt gehört niemanden. Hätte er ein Testament, wäre jetzt wer anders [SH].


    Ich hoffe euch gefällt die Idee.

  • Hi volker,


    bei GodzillasVater's Kirche kann man, wie du vllt weist, Gräber kaufen. DAbei bietet Godzilla den Service auch ein Testament beizulegen, welches dann auch bearbeitet wird, sollte der Spieler längere Zeit nicht da sein. Bei einem Ban können wir das Testament allerdings nicht in Kraft treten lassen.



    MfG 66200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!