JnR verschiebung weitere Infos usw

  • Soll des Event noch stattfinden?-Machst du mit? 17

    1. Nein,ich mache nicht mit (7) 41%
    2. Ich mache vieleicht mit (5) 29%
    3. Ja,ich mache mit (3) 18%
    4. Lass es lieber sein.. (2) 12%

    Hey Leudee..
    Das JnR wird eurneut verschoben,weil zu wenige online waren. :sleeping:
    Es tut mir sehr leid so unvorbereitet zu sein
    Ich hatte nicht bedacht das Vatertag ist und einige warscheinlich nicht können..
    Diesmal lege ich es auf den Dienstag 17Uhr und hoffe das etwas mehr Leude kommen xD
    Ich werde es Später erneut machen aber erstmal eine kleine Pause vom Pc einlegen,weil ich irgendwie kaum lust hab zu spielen. :|
    Ich hab hier eine Umfrage ob ihr kommen könnt oder nicht damit ich weiss ob ich es überhaubt machen soll. :/ ?(
    Ein Bild könnt ihr im anderen Beitrag sehen oder Wollkopp Postet es nachher hier nochmal rein.(Ich kann des nd :cursing: )
    Mitsu (glaube ich) hat noch ein Bonuslevel drangehangen was man,nachdem man fertig ist,machen kann.
    Es gibt einen Warp zum Event und mitsu hat Fallschaden ausgeschaltet bis das Event vorrüber ist.



    Sry erneut ||

  • Das JnR wird eurneut verschoben,weil zu wenige online waren.

    Glaube mir das kenne ich.

    Es tut mir sehr leid so unvorbereitet zu sein

    Es waren schon andere Leute wesentlich unvorbereiteter, also keine Sorge.
    Einfach weiter machen und nicht entmutigen lassen.


    Und irgendwann muss jemand mitsu aufwecken... Ist anscheinend auf der Tastatur eingeschlafen.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!