Hallo,
endlich ist es soweit,
das Eventbau Event ist startbereit!
Einige Sachen müssen aber noch erklärt werden:
- Event Aufbau
- Regeln
- Preise
Event Aufbau:
Zuerst wird es eine zweiwöchige ''Bewerbungsphase'' geben. Ihr erklärt euer Event, sowie Teampartner,
Eventablauf, Eventidee und Umsetzbarkeit bei einem Veranstalter (MoinLP und Dejaanx3, also falls ihr teilnehmen wollt, meldet euch bei einem!). Alle Teilnehmer bekommen ein 100x100 Grundstück in der Eventwelt und müssen dort in einem Monat ein Event auf die Reihe stellen. Ihr könnt Dekoköpfe in der Lobby finden und mit Strg + Mausrad kopieren. Nach der Bauphase kommt die Bewertungsphase des Events auf euch zu und ihr müsst uns erklären, wie euer Event funktioniert. Darauf werden euch die Baurechte entzogen. Wir leiten eure Erklärung dann der Jury weiter (ausgewähltes Team) und die bewertet euer Event. Die Gewinner werden unter diesem Beitrag erwähnt, sobald die Jury sich entschieden hat. In der darauffolgenden Woche, nach dem Event, könnt ihr euch jedes Event in Ruhe anschauen. Der Warp wird sich dann am Spawn befinden.
Regeln:
- Commandblöcke werden nur bei Absprache mit den Veranstaltern genehmigt.
- Teams sind bis zu drei Personen erlaubt.
- Die Ausnutzung von Bugs führt zur disqualifikation und zu einer harten Strafe.
- Zusatz: Ein Veranstalter kann euch bei größeren Bauten mit Worldedit helfen. Das passiert aber nicht dauerhaft.
Die Gewinne:
1. Platz: Trophäe + 5000$
2. Platz: Trophäe + 3000$
3. Platz: Trophäe + 1500$
Alle anderen: Ordentliches Event: 200$
Unvollständiges Event: 100$
Vielleicht qualifizieren sich nach diesem Event ein neuer Eventmanager, dieser muss sich aber auch in viel mehr
qualifizieren als nur ein schönes und kreatives Event zu bauen (Hier findet ihr wichtige Informationen, die ein EM haben muss:
https://tinyurl.com/LMC-Bewerbungen).
Falls ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich des Events habt, stellt sie uns unter dem Beitrag.
Liebe Grüße Dejaanx3 und MoinLP