Schüler in der schule von mir erzählt Wohnort und andere sachen

  • Liebes Admin Team ein Gewisser GamerALC drohte mir in der Schule von datein von mir Wohnort und andere Sachen 5 Juli 19:40-50 geschah es Habe es 66 gesagt aber ich habe nichts bekommen von Nachricht Darum Wollte ich die Admins sagen Screen shoot Habe ich aber 66 oder worl oder bedah könnt ja die Nachrichten sehen wenn nicht sende ich es ein admin .

  • Also Der GamerALC ist in meiner Schule und droht oft in Internet mit Wohnort von mir oder andere Sachen ich war Online und sah dass er Daten von mir sagte Wohnort und noch was Habe es 66 gesagt aber er wollte es nacher nach gucken und Habe gewartet dann musste ich off und wollte es jetzt wissen was jz gemacht werden soll. Habe Angst Wenn er noch mehr Daten von mir sagt :( .

  • Das darf er nicht das ist ferboten ich finde das ist mindestens ein mal bannen führ 2monate ich glaube du kannst ihn sogar for gericht anzeigen. So asi

  • Janosch achtung keien Banaufforderungen verstösst gegen die Server/forumsregeln

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!