¡Hasta luego, amigos!

  • Hallo zusammen,


    wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich keinen CoAdmin-Rang mehr.
    Ich habe aktuell im echten Leben einfach sehr viel zu tun. Ich stecke mitten in einer Klausurphase und bin allein schon durch die Schule enorm ausgelastet. Hinzu kommen noch Aktivitäten in meiner Freizeit wie Sport, politisches Engagement etc.
    Mir fehlt die Zeit und mir ist bewusst geworden, dass ich aktuell einfach meinen Posten nicht so ausfüllen kann, wie ich es sollte. Daher habe ich mich entschieden ihn für jemanden frei zu machen, der dem Rang gerecht wird und die nötige Zeit dafür aufbringen kann. Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Team und bin allen dankbar, die mich unterstützt und diese Zeit so schön gemacht haben.
    Dieser Server ist mir unglaublich ans Herz gewachsen und diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
    Ich bleibe als Spielerin und Stadthalterin weiterhin auf Lmc und im TeamSpeak und stehe natürlich für persönliche Belange weiterhin zur Verfügung.


    ¡Hasta luego, amigos!
    -Charlotte


    24.01.16 ~ Member
    01.01.17 ~ Supporter
    27.04.17 ~ Jr.Mod
    31.08.17 ~ Mod
    03.03.18 ~ CoAdmin
    04.03.19 ~ Stadthalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!