Würde mir wer kekse schenken? :C

  • Hallo meine lieben ich muss ein wichtiges thema ansprechen :C

    Ich brauche dringend kekse ;-; also wenn mir wer welche vorbeibringen will dann einfach mir eine mail schicken ( ./mail send Taehyungx3 ) ( und ja ich heiße im forum anders ._. ) kekse könnt ihr dann am GS AufderWeide10 in Veritas vorbei bringen wäre echt lieb <3

    Was ich mit denn keksen vorhabe? nunja xd das bleibt ein geheimnis noch bis Oktober 14. mehr will ich auch nicht sagen <3
    Ich werde definitiv hier noch was veröffentlichen irgendnen blödsinn wahrscheinlich xD

    aber wer mir kekse schenkt bekommt was von mir :D ( Nur wer mir sehr viele schenkt der rest bekommt was kleines ne spass xD )

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Taehyungx3 <3


    Streamt auf YT Idol von BTS warte ich hängs hier mal an . :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!