Posts by TaeTaehyungx3

Hey leute 🙂 <3

Ich wollte euch meinen Baustand meines kellers zeigen und euch fragen ob es schön aussieht oder ob da dringend veränderungen getroffen werden müssen. Ich war mir dabei schon die ganze Zeit unschlüssig ob ich es doch jetzt ändern soll oder nicht. Deswegen frage ich hier mal nach!

Ideen , Kritik usw. Könnt ihr mir gerne hier unten in die Kommentare schreiben. Falls ihr mir helfen wollt in form von Spenden ( Material usw. ) das wäre auch sehr lieb ich Zahle aber auch für die Spenden euren Wunsch betrag gern.

Ich danke Spielerin _Lenni_ für die Fotos die sie gemacht hat <3 <3

Hallo meine lieben ich muss ein wichtiges thema ansprechen :C

Ich brauche dringend kekse ;-; also wenn mir wer welche vorbeibringen will dann einfach mir eine mail schicken ( ./mail send Taehyungx3 ) ( und ja ich heiße im forum anders ._. ) kekse könnt ihr dann am GS AufderWeide10 in Veritas vorbei bringen wäre echt lieb <3

Was ich mit denn keksen vorhabe? nunja xd das bleibt ein geheimnis noch bis Oktober 14. mehr will ich auch nicht sagen <3
    Ich werde definitiv hier noch was veröffentlichen irgendnen blödsinn wahrscheinlich xD

aber wer mir kekse schenkt bekommt was von mir :D ( Nur wer mir sehr viele schenkt der rest bekommt was kleines ne spass xD )

Mit Freundlichen Grüßen,
    Taehyungx3 <3

Streamt auf YT Idol von BTS warte ich hängs hier mal an . :love:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.