??? Farming ??? X-Ray ???

  • Hallo sehr geehrtes Lifeminecraft-Team!
    Ich habe vor kurzem euren Server entdeckt und habe heute ( 28.02.18 ) um ca. 18:20 Uhr gefarmt bin dann in eine Stadt gegangen und wurde danach aufgrund von X-Ray gebannt allerdings weiß ich leider weder was X-Ray ist oder warum ich gebannt wurde.... etwa weil ich versucht habe da abzubauen wo man nicht abbauen darf ( gs von anderem spieler auf dem ich keine rechte habe ) ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo FraeuleinElle,


    Ich habe dich beim Farmen beobachtet und für mich war das eindeutig, dass du X-Ray genutzt hast. Du hast dich immer wieder umgeschaut, wo die Erze in deiner Umgebung sind. Du hast zwar Strip-Mining betrieben, aber hast dich Zielstrebig auf Dias vorgearbeitet.


    Als du dann in die Stadt gegangen bist, hab ich mir deine Gänge noch einmal genauer angeschaut und war mir ziemlich sicher, dass du X-Ray oder Ähnliches genutzt hast.


    Wenn du weiter den Ban anzweifelst, kann das ein Admin gerne überprüfen.


    MfG
    Maxi

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Hallo FraueuleinElle,


    Xray ist eine, bei uns verbotene, Modifikation, bei der man nur die Erze, sowie Lava, Höhlen und Mobs sieht. Alle anderen Blöcke sind unsichtbar. Durch diese Modifikation ist es Spielern möglich schneller Erze zu finden. Das Ganze ist jedoch ziemlich unfair und daher verboten.


    Lg, Charlie

  • Danke für deine Antwort.... sowas ähnliches hatte ich schon vermutet aber das ich deswegen gebannt werde obwohl ich es nicht nutze hätte ich nicht gedacht zudem hatte ich es ja gar nicht nötig aber ich warte auf die überprüfung durch den Admin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!