• Welchem Altersbereich gehörst du an? 72

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,


    einfach, weil es mich mal interessiert würde ich gerne ermitteln, was für ein Altersdurchschnitt auf dem server herrscht.
    Bitte antwortet hierbei doch ehrlich.
    Die Antwort ist anonym, also wenn jemand nicht will, dass man weiß, wie alt man ungefähr ist. Es wird nicht angezeigt.


    Die Teilnahme ist vollkommen freiwillig, aber je mehr mitmachen, desto besser.


    Gruß
    Shazabi

  • Wie alt bist du? 63

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Danke für die rege Teilnahme. Der Altersdurchschnitt scheint sich anscheinend zwischen 15 und 25 befinden.


    Hier würde ich gerne spezieller auf diese Altersklassen eingehen, dass heißt, wer keiner dieser Altersklassen angehört, kann sich entspannt zurücklehnen.


    Auch hier wäre es wieder schön, wenn ihr ehrlich antwortet.


    Die Umfrage bleibt wie auch zuvor anonym.


    ~ Shazabi

  • Was ist dir in Spielen (Allgemein) wichtig? 58

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So. Jetzt bin ich mal gespannt.


    Ich würde doch gerne wissen, was ihr so von Spielen erwartet.
    Hierbei geht es nicht explizit um Minecraft, sondern um Spiele im Allgemeinen.
    Nehmt euch doch daher ein paar Minuten Zeit, schaut euch an, was für Spiele ihr sonst noch spielt, oder welche Spiele euch in der Vergangenheit besonders gefesselt haben und entscheidet dann.


    Diesmal kann jeder Teilnehmer 2 Stimmen abgeben.
    Die Umfrage ist wie zuvor auch anonym.


    Sollte für euch überhaupt nichts zutreffen, dann schreibt mir doch bitte eine PN, was euch an Spielen
    wichtig ist, dann füge ich es evtl. den Antwortmöglichkeiten hinzu. Ich habe jetzt versucht fast alle Spielweisen abzudecken.


    Gruß
    Shazabi

  • Was ist dir an Minecraft (auf LMC bezogen) wichtig? 60

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Diese Umfrage ähnelt der Vorherigen.
    Diesmal geht es aber nicht um Spiele im Allgemeinen, sondern explizit um Minecraft.
    Hier sogar mit Sicht auf LMC.


    Was ist euch an LMC wichtig, was sind eure Ziele, oder wieso macht euch LMC Spaß?
    Denkt gut darüber nach.


    Jeder hat wieder 2 Stimmen, die abgegeben werden können.
    Die Umfrage ist wie immer anonym.


    ~ Shazabi

  • Es wird ein Event veranstaltet. Wenn du dir aussuchen könntest welche Art von Event dies sein soll, was würdest du wählen? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Um erstmal wieder reinzukommen eine simple Frage.


    Hierbei ist es aber nicht wichtig zu betrachten, was genau für ein Event das ist, sondern nur, ob ihr lieber gegen Spieler spielt,
    oder zusammen mit Spielern gegen Mobs,
    oder lieber Rätsel löst,
    oder halt am liebsten etwas baut.


    Sollte ich mögliche Arten vergessen haben könnt ihr mir gerne schreiben.
    Die Umfrage bleibt anonym.


    ~ Shazabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!