Neues Unterthema für Unternehmen

  • Servus,


    ja ich hab keine Firma oder derartiges, jedoch möchte ich dies bezüglich einen kleinen Vorschlag machen.


    Zur Übersicht und zur Information für die Spieler des Servers, welche Dienste einzelne Unternehmen anbieten, könnte man ein Unterthema wie die Städteübersicht in der Handelszone einrichten.


    Dort kann sich dann jedes Unternehmen vorstellen und beschreiben was ihre Dienste sind.


    Natürlich kann man eine Vorgabe anfertigen wo darin vermerkt ist, was in diesen "Vorstellungsbeitrag" rein kommen soll.


    Ich weiß dass auf die Städteübersicht nur Stadthalter die Berechtigungen haben, dort einen Beitrag zu schreiben. Dies muss natürlich dazu nicht geschehen. Ich hab mir das vorgestellt, dass dort jeder Spieler zugriff haben kann.


    Und was bringt das? - Wenn z.B. ein Spieler Hilfe benötigt, ein Haus zu bauen, Kürbisfarmen zu ernten oder derartiges, kann er im Forum dann die für ihn ideale Firma dazu finden und diese dann via einer Kontaktperson kontaktieren.


    Was haltet ihr davon? Bin auf eure Meinung gespannt :thumbup:

  • Also praktisch ein marktplatz wo mein seine firma presentiren kann und die jenigen die die firma benötigen zb für cobblestone können dann mit der firma coopariren und dann krigt der kunde das was er braucht die firma hat geld und alle sind zufriden ....


    wen das so ist finde ich es Nice nur als firma mus mann firmensteuer betzallen xD ;P wer cool





    Also praktisch ein Marktpklatz, wo man seine Firma präsentieren kann. Und diejenigen, die die Firma benötigen, z.B. für Cobblestone, können dann mit der Firma kooperieren und dann bekommt/kriegt der Kunde das, was er braucht, die Firma Geld und alle sind zufrieden.

    Wenn das so ist, finde ich es gut/nice, nur als Firma muss man Firmensteuer bezahlen. xD ;P Wäre cool.


    Hier nochmal für alle, die keinen Brechreiz beim Lesen bekommen wollen. Ist es wirklich so schwer, sich seinen eigenen Text nochmal durchzulesen, bevor man den Button klickt? ||
    JoJo

  • also meine existieren noch :D


    Finnigan's -> Wir machen jede Feier zum Knaller
    Snape's -> Vielsafttrank und Liesbestränke auch für den kleinen Mann.
    UU_FA -> Bilder drücken mehr aus als Wörter.
    Baue_Baue_Häusle -> Euer Traum vom Eigenheim wird wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!