• Tortuga2018
    Liebe Spieler und Spielerinnen, ^^
    es ist wieder soweit, dieses Jahr neigt sich dem Ende zu und vieles ist geschen sowie traurige und gute Dinge.
    Seit 2017 ist Tortuga im ständigen Umbau, die Spieler dürfen nachmeiner Entscheidung auch mitentscheiden wie sich die Stadt über dieJahre/ Monate Entwickeln soll..
    Nach vielen Monaten ist vieles geschehen dank Helfer (freiwillig odermit bezahlung^^)
    Auch 2018 soll vieles geschehen..



    Ab 2018 wird Tortuga wieder mit neuen Dingen zu tun haben^^
    was für Dinge?

    • Mietgrundstücke/ Wohnungen, um sich ein gefühl zu machen ob man länger in der Stadt bleiben möchte oder nicht, sich dann ein Grundstück fest zu Kaufen ^^.
    • Stadterweiterung, .. Überraschung^^
    • Straßenumbau (haben schon begonnen)
    • viele 10x10 Grundstücke werden abgeschaft
    • mehr größere Grundstücke werden kommen
    • die Stadt wird in vielen Stadtteilen aufgeteilt mind. (4) , dort werden sogenannte ~Bürgermeister (spieler)~ auch das sagen haben ^^. (ob das gut geht werden wir ja sehen 🙂 )
    • der Pirate Store wird nun eröffnet (grebozas & MangiLp )
    • eine Herberge (Hotel)
    • Tortugashop von mir und Lenni
    • weitere Spielershop*s :o
    • Tortuga bietet auch bald verschiedene Jobs an 🙂

    Soo.. ^^



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und das Tortuga Team wünscht euch natürlich einen Guten Rutsch in`s NEUE JAHR! ^^


    Ps: 2018 wird für mich bisschen anstrengend mit den Prüfungen usw..aber wir werden es zusammen rocken! xD :P :saint:
    (Sry für Rechtschreibung) ^^..


    Bild: das neuen Gebäude für 2018 (noch im Bau)
    2017-12-29_10.07.35.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!